Freitag, 11. Oktober 2013

so nicht, lieber Herbst...

Gestern noch die wunderschönen Fotos biwyfi gelb gepostet, wo sich der Herbst von seiner schönsten, sonnigen und kunterbunten Seite zeigt, und heute morgen diese Kulisse:



Schnee und 3 Grad warm (kalt) mag ich im Oktober gar nicht...
Wie sieht es bei euch aus?

machts schön
eure Andrea

Kommentare :

  1. oh weh, so ein Wetter mag ich jetzt auch noch gar nicht haben
    bei uns war heute Sonnenschein mit 17 Grad, allerdings ziemlicher Wind xD
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. brrrrr, da friere ich schon beim Anschauen der Fotos, ich mag auch lieber den "goldenen" Oktober mit wärmeren Temperaturen und Sonnenschein. Bei uns in Hessen ist es zwar nicht ganz so kalt, dafür aber auch nass von oben und ungemütlich.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    schön Dich durch Deinen Kommentar bei mir gefunden zu haben...
    sehr schön ist's bei Dir!
    Außer dem heutigen Anblick vom viiiiielen Schnee...brrr!
    Allerdings ist es bei uns auch trüb, grau und nass-
    wie herrlich in der 'guten Stube' zu sitzen!!!
    Trotzdem ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. bin olleweil no ban rätseln, in welchem Toil von Südtirol du wohnsch.
    Frei mi, daß ba mir vorbeigschaug hosch
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Partschins. Du in Riffian?
      Du bisch die erschte südtiroler Bloggerin de i kennen lern!
      LG Andrea

      Löschen
    2. Jo. in Riffian, ober iatz verstea i, wieso mir die Gegend so bekonnt vorkimmt. I fohr nämlich oft mitn Zug noch Naturns.
      A poor Südtiroler Blogger gibs schun, ober dee konsch foscht an oaner Hond ozählen.
      Dir a schians WE - LG Siglinde

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren