Mittwoch, 9. Oktober 2013

beauty is where you find it - gelb

Gelb ist das heutige Thema bei NIC

Herzlichen Dank für euren lieben Kommentare zu meinem letzten biwyfi. Es freut mich soooo sehr dass euch meine Fotos gefallen.
 
 

 
Noch ganz viel gelb seht ihr wie immer HIER.
Bin schon ganz gespannt auf eure Fotos.
 
 
machts schön
eure Andrea 

5 Kommentare :

  1. Was für eine tolle Gelbsammlung!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Es tut richtig gut soviel tolles GELB zu sehen !!! Da steigt die Stimmung...holen wir uns die Sonne ins Herz
    Supertolle Fotos

    AntwortenLöschen
  3. schöne Impressionen eingefangen und ich gehe mich gleich noch ein wenig mehr bei dir umschauen...;)...liebste Grüsse aus dem Süden...i...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos !!!
    Würde Dir ja gerne ein paar Quitten abgeben, aber Du wohnst leider zu weit weg.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Warum zeigt sich der Herbst gerade von seiner schlechten Seite? Deine Herbstimpressionen sind sehr Stimmungsvoll. So ein schöner Herbst würde auch mir gefallen.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis