Donnerstag, 24. Oktober 2013

beauty is where you find it - rot

Diese Woche möchte Nic von uns rot sehen.

Ich liebe diese Farbe, sie strahlt so viel Kraft, Freude und Mut aus (wobei mein "Hauptlieferant" hierfür weiterhin meine Tochter ist). Deshalb habe ich diesmal einige mehr Fotos für euch. 
 
 
 
  

Diese 2 roten Schönheiten sind uns heute  noch "über den Weg gelaufen":


Bin gespannt wie euch die Bilder gefallen.
Noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel rot findet ihr wie immer HIER.

Ich freue mich zu sehen wie bei euch der "rote" Herbst aussieht.

machts schön
eure Andrea






8 Kommentare :

  1. Hallo und guten Morgen,
    Mensch - das sind ja allesamt wunderschöne Aufnahmen die Du da gemacht hast.
    Richtig schöne rote Natur.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich zauberhafte Fotos <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    also mir gefällt er sehr, der Südtiroler Herbst in rot und ich muss erst noch losziehen, um ihn einzufangen.
    Das Projekt habe ich heute total vergessen, aber ich werds einfach noch später nachreichen.
    LG aus der Nähe - Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schöne Fotos hier!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, dein Ahorn ist riesig. Meiner war lange nicht so groß. Deine anderen 'Rot's' sind auch einfach wunderbar.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind klasse - Hagebutten und Ahorn mag ich auch total gerne und das Foto mit dem Zaun und der Rose gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes herbstliches Rot!!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis