Donnerstag, 31. Oktober 2013

the winner is...



Liebe Bianka, ich gratuliere dir!!!, du bist die glückliche Gewinnerin dieses tollen Blocksets. Ich wünsche dir viel Freude damit. Bitte melde dich bei mir und teile mir deine Adresse mit.
Du hast nicht gewonnen? Ich habe noch 2 schöne Gewinnspiele für dich:

machts schön
eure Andrea

2 Kommentare :

  1. wow, ich musst eben erstmal nachschauen, ob du nicht vielleicht eine andere Bianka meinst xD
    ich freue mich riesig ... wie oft gewinnt man schon was und dann auch noch so was niedliches
    vielen, vielen Dank
    Mail mit der Adresse kommt gleich <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinn ist angekommen <3
    vielen lieben Dank, hab mich total gefreut
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis