Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventsverlosung zum 11. Adventstag: Charmante Helferlein für die Weihnachstbäckerei von NiK

Backen mit Kinder
Einer der schönsten "Bräuche" in der Adventszeit ist für mich das Plätzchen backen. Dieses Jahr habe ich mich besonders darüber gefreut da Madame Zuckersüß mit großem Einsatz und großer Freude dabei war [eigentlich mittendrin...], deshalb machte das backen heuer noch mehr Spaß.
Unsere Lieblingsplätzchen [und auch die unserer Gäste] sind die Spitzbuabn. Das Rezept findest du HIER. 
So sehen sie frisch gefüllt [Tipp: Ich fülle sie erst kurz vor "Gebrauch", dann sind sie super knusprig und auch länger haltbar] und mit Puderzucker bestreut aus:



Aufbewahrt werden die Kekse in bunten Dosen [naja, lange sind die da nicht drin...]. 



Wenn auch ihr leidenschaftlich gerne mit euren Kindern (Plätzchen) backt dann freut ihr euch sicher über diese wunderschönen Helfer:




  
 
Gewinnen ist ganz einfach:
Kommentar hinterlassen reicht und schon hüpfst du in den Lostopf

EXTRA LOS: Wenn du das Gewinnspiel auf deinem Blog teilst, bekommst du ein zusätzliches Los.

Ende Gewinnspiel:
23. Dezember um 12 Uhr 
Kleingedrucktes:
Teilnehmen kann jeder volljährige EU-Bürger. Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird von mir mit der deutschen Post (Briefversand, nicht versichert) verschickt. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung.
Schaut doch auch mal bei Deborah vorbei, dort findet ihr viele weihnachtliche Ideen und Inspirationen.
 

Kommentare :

  1. wow - v.a. die Dose find ich wunderschön! :)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie süß ist das denn... da spring ich mal mit Anlauf ins Lostöpfchen und drück mir die Däumchen... toll Deine Verlosung... und Dein Bildchen nehm ich doch direkt mit auf meinen Blog :0)
    Hab eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpf mal in den Lostopf!
    Grüße
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    dann hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen. Schon allein weil die Handschuhe so zuckersüß sind.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß :) Ich versuche mal mein Glück :)
    Lg Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie toll. Da versuche ich auch gleich mal mein Glück (obwohl ich doch grundsätzlich nie gewinne, zumindest nicht im Spiel!).

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo! :)
    Das ist ja ein schönes Gewinnspiel! :)
    Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Backen gehört für mich auch zu den schönsten Dingen im Advent. Da freu ich mich immer schon im Oktober drauf =)
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
  10. die kekse sehen so lecker aus! Am WE backe ich auch und brauche noch eine tolle Dose! :-)
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Da springe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das etwas Schönes möchte ich auch gerne gewinnen!
    LG Milena aus FFM Milimeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, da mache ich gerne mit! Liebste grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. dann versuch ich hier doch auch mal mein Glück
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Your cookies are beautiful! Thank you for sharing it at to What We Accomplished Wednesdays. Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Dinge gibt es zu gewinnen, da muß ich doch gleich rein in den Lostopf.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Na da hast Du ja tolle Gewinne organisiert. Super gerne bin ich hier wieder dabei und viersuche mein Glück herauszufordern. Zum Glück willst Du nicht wissen, welchen Gewinn wir gerne haben wollen, bei den tollen Sachen kkönnt ich mich nämlich nicht entscheiden.

    Einen wunderschönen 4. Advent

    Wünscht

    inga Soth

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Wie sehr würden wir ins freuen...
    Grüße sandra

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren