Mittwoch, 25. Dezember 2013

lieb dinge

die Magie des Altbewährten...


Ich bin eine begeisterte Flohmarktflaniererin: Flohmarkt, ein für mich magischer Ort, ich liebe dieses Flair, kleine und große Dinge entdecken die alle ihre eigene Geschichte erzählen.  Und dann der magische Moment, wenn ich dich finde, mein Herzstück, wenn mir sofort klar wird, dich muss ich mitnehmen, dich liebe ich, weil du einzigartig bist...
Und so ging es mir auch bei euch: Herzklopfen und Liebe auf den ersten Blick als ich euch sah:

 

Die Zuckerdose und den Krug habe ich ganz zufällig auf einem Flohmarkt in unserer Nähe entdeckt. Sie sind aus feinstem Porzellan und ihre schlichte Schönheit hat mich sofort begeistert. Der Krug wird mal als Blumenvase und mal als Wasserkrug verwendet oder einfach aufs Regal gestellt und [von mir] bewundert.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Habt eine wunderschöne, besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten und fernab von Hektik und Stress.

Jetzt schicke ich die wunderschöne Ilex, auch Stechpalme genannt, rüber zu Holunderblütchen.
 
 

Kommentare :

  1. Vielen Dank , liebe Andrea und herzlich willkommen !!! "Stechpalme" ist ja quasi mein zweiter Blogname ( Holly flower) und ich mag sie sehr :-) Dein Stillleben hat so etwas lässig-verspieltes und gefällt mir sehr !
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      herzlichen Dank! Ja dann passt das ja perfekt.
      Bis bald
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren