Donnerstag, 26. Dezember 2013

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 91 - zusammen mit den Lieben

LeMaPi meldet sich zurück mit ein paar "leisen Impressionen" unserer gemeinsam verbrachten Zeit 

Zusammen mit den Lieben

Dieses Weihnachten war ein ganz besonderes für uns,  da es madame zuckersüß zum ersten Mal so richtig wahrgenommen hat. Es war so schön zu sehen wie unendlich aufgeregt sie war und sich auf das Christkind gefreut hat... die leuchtenden Augen beim Geschenke auspacken waren so herzergreifend...
Wir haben ein wunderschönes Weihnachtsfest verbracht: Gutes Essen, selbstgemachte Plätzchen, Weihnachtstee [mit und ohne Hauspunch], gute Gespräche, Geschichten vorlesen,  singen und musizieren vor dem Weihnachtsbaum - einfach WIR sein und uns freuen dass wir uns haben.

 
Bestimmt habt ihr auch einige wunderschöne Momente mit euren Lieben verbracht. Die gehe ich mir jetzt bei Nic anschauen.
Ich wünsche euch einen entspannten Weihnachtsfeiertag.

Kommentare :

  1. Wunderschön!! Ich habe leider gar nicht so viel fotografiert... nur die Zeit genossen :))
    Hab noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Wünsch dir auch noch einen schönen und entspannten Weihnachtstag.
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Lieben Weihnachtsgruß zu Dir - Iris

    AntwortenLöschen
  3. Happy holidays to you...bestest daisy j

    AntwortenLöschen
  4. Euer Weihnachtsabend scheint gelungen zu sein, sehr schön. Festliche Fotos zeigst Du!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos hast du da gemacht! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ......strahlende Kinderaugen - nichts kann schöner sein - nichts erwartungsvoller und nichts dankbarer !
    Viel Freude und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren