Dienstag, 17. Dezember 2013

madame zuckersüß trägt...

[noch]nicht ihr neues Outfit
 
Antwort auf meine Frage, ob sie schnell in ihr neues Outfit schlüpfen und sich fotografieren lassen möchte: "Heute? Oh, Mami das geht leider nicht. Ich möchte die Sachen zum ersten Mal am Samstag zur Geburtstagsfeier anziehen. Da kannst du mich dann gerne fotografieren". Also werden die Fotos [mit Kind] noch nachgereicht.

Ich hatte euch ja bereits von Inga und ihrem tollen onlineshop erzählt. Sie hat mir ein süßes Stoffpaket zur Verfügung gestellt und das habe ich daraus genäht:
Eine Beanie, ein Shirt mit Kragen und einen Rock [kombiniert mit Bio-Baumwoll-Jeans]
  
 
  
 
Bin gespannt wie es euch gefällt
 
Und jetzt ab damit zu  meitlisache und kiddi kram.
 
 
 

Kommentare :

  1. Die Sachen sind wunderschön geworden!! Mensch, da warst Du aber fleissig!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll geworden!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß, echt toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tja, so sind sie, die "Großen"... ;o)
    So auf dem Weihnachtsmarkt kommt dann doch endlich etwas Weihnachtsstimmung bei mir auf. Dieses Jahr setzt sie leider erst so spät ein. Ich könnte jetzt gut noch die Adventswochenenden vor mir haben... :o(
    Mit der Haarfarbe musste ich auch sehr schmunzeln. Sie ist wunderschön. Der Große nennt sie immer "gold", nie rot... *lach*
    Und das trifft es auch sehr gut.
    Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Elfchen,
      Mit geht es ähnlich...
      Jetzt muss ich auch schmunzeln, mein Mann nennt es auch gold, gülden...
      Wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
      Alles Liebe
      Andrea

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren