Donnerstag, 12. Dezember 2013

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 89 - Weihnachtsmarkt im Stall

der etwas andere Weihnachtsmarkt 

Bei uns gibt es 2 große und berühmte Weihnachtsmärkte: der Meraner Christkindlmarkt und der Bozner Christkindlmarkt.
Dann gibt es auch noch einige kleine, sehr schöne und charmante Märkte mit viel Flair und einzigartiger Handarbeit. Wir haben uns heuer für den Weihnachtmarkt im Stall entschieden:
 

Wunderschöne und heimelige Atmosphäre, der Duft von Glühwein, Apfelglühmix, Weihnachtsgebäck und Gewürzen, und weihnachtliche Handarbeit erwarteten uns. Nachmittags ging es hinunter in den Erdkeller wo die Kinder gespannt der Geschichtenerzählerin lauschten.    


Jetzt hüpf ich schnell rüber zu Nic, zu Deborah, zu Lillesol und Pelle und zu Emma. Mal schauen welch tolle Fotos ich dort wieder entdecken werde.



Kommentare :

  1. Das ist ein Weihnachtsmarkt nach meinem Geschmack...
    Sieht sehr heimelig &. nicht so kommerziell aus...
    Wunderschöne Aufnahmen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Und kommt dem Sinn des Weihnachtsfestes sehr nahe. Das Christkind kam ja auch im Stall zur Welt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Impressionen - der Markt sieht einfah toll aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total urig und gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. hallo Andrea
    ich war letztes Jahr auch dort und finde ihn ganz besonders schön und nicht so überlaufen wie der in Meran und Bozen.
    Schöne Aufnahmen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos !
    Das wäre auch eher nach meinem Geschmack, richtig schöne Sachen in einem unglaublich schönen Ambiente.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wunderschön!! Solche heimeligen Weihnachtsmärkte liiiiebe ich. Nicht diese riesengroßen, hektischen und kommerziellen Dinger.

    Danke auch für deinen lieben Kommi bei mir! Und ja: Das war ein tolles Erlebnis für ihn!! Dein Schnupsel hat ja genau dieselbe wunderbare Haarfarbe wie meiner. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da sieht aber stimmungsvoll aus...so mag ich den Weihnachtsmarkt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. so schön zusammencollagiert. und ganz verliebt bin ich in die roten stiefel deiner tochter und die feinen weißen schalen (?).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach diesen Stiefeln haben wir echt lange gesucht...
      Die Schalen sind aus Porzellan! Wie die Glocke rechts unten (morgen gibt es ein etwas geeigneteres Foto).
      LG Andrea

      Löschen
  10. Die Fotos sind traumhaft schön! Ich bin ganz verzückt :)
    Viele liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. What an enchanting market! I can see there is deep history there. Thank you for sharing it at to What We Accomplished Wednesdays. Have a great week!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren