Montag, 30. Dezember 2013

...unterwegs: im Schnee

Eine wundervolle Zeit haben wir hier verbracht. Das lange Warten auf den Schnee hat sich echt gelohnt... So viel Schnee habe ich echt lange nicht mehr gesehen.

 


Der Weg zur Hütte musste erst frei geschaufelt werden...




Sehr kalt war es, Minus 9 Grad, was der Freude und dem Spaß keinen Abbruch getan hat.
 
Eine wirklich wunderschöne Zeit, die wir sehr genossen haben. Madame zuckersüß wollte sich gar nicht mehr trennen, aber irgendwann mussten wir doch wieder nach Hause. 

Kommentare :

  1. ...einfach nur herrlich und wunderschön, so viel Schnee und die Winterlandschaft !
    Liebste Grüße und einen guten Start in´s neue Jahr
    wünscht Dir Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      wünsch dir eine wunderschöne Feier, komm gut ins neue Jahr.
      Bis bald
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren