Sonntag, 22. Dezember 2013

giveaway mini bag Rimini von THUSKIA

Viele von euch wissen es ja bereits: Bettina von THUSKIA stellt euch diese wunderschöne Ledertasche zur Verfügung. Das Gewinnspiel gilt als beendet, sobald 100 Kommentar erreicht sind. Aktuell fehlen noch
28 Kommentare
Also mein Aufruf an euch:
Für alle die noch nicht teilgenommen haben: Hüpft noch schnell in den Lostopf [Kommentar hinterlassen reicht] bzw. teilt es auf Facebook, auf eurem Blog, Google+ o.ä. um so viele Mädels wie möglich über das Gewinnspiel zu informieren und die Gewinnerin baldmöglichst ermitteln zu können.



Teilnehmen könnt ihr HIER.
Viel Glück!

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Adventsonntag.




Kommentare :

  1. Ohhh dann bin ich auch noch schnell dabei !!! :)
    Toll sind die ♥

    AntwortenLöschen
  2. da hüpf ich doch gleich rein und hoffe mal das es mir glück bringt.
    bei der farbe kann ich mich nicht entscheiden und las mich gerne überraschen:-).
    leider habe ich keinen blog:-( werde es aber via fb teilen.
    liebe grüsse
    sandra
    sandra@fun-team.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wen ich noch darf würde ich gern mitmachen und dir gleich Schöne Weihnachten wünschen .Liebe Grüße Galina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück und wünschen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren