Montag, 23. Dezember 2013

madame zuckersüß trägt....

ihr neues outfit [mit Begeisterung]...
Ich hatte euch ja bereits am Dienstag HIER meine neueste Näharbeit gezeigt. Und jetzt seht ihr das Ganze nochmal MIT Kind. Am Dienstag hatte madame zuckersüß "nicht Zeit". "So Mama, jetzt kann's losgehen:"
 
 
  
 Bin gespannt wie es euch gefällt. Madame zuckersüß ist jedenfalls begeistert! Da hat sich der "Aufwand" ja gelohnt, wenn man dafür so ein strahlendes Lächeln [und einen dicken Kuss]  bekommt.
 
 
  
Madame zuckersüß verneigt sich und bedankt sich für die Aufmerksamkeit.
Jetzt rüber damit zu Fräulein Rohmilch, Kiddi Kram, Meitlisache und Emma.

Kommentare :

  1. So sehen Glückliche Madam aus ,lg galina

    AntwortenLöschen
  2. süss,
    wünsch euch ein frohes Fest
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Fotos von Madame Zuckersüß. Einfach bezaubernd...

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott wie süß!!!! Sowohl Deine Madame als auch ihr Outfit!

    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren