Samstag, 28. Dezember 2013

Samstagskaffee ♯ I


Die Idee stammt von Ninja, sie ist der kreative Kopf von Ninjas Sieben. Samstagskaffee ist ein noch junges aber bereits erfolgreiches Projekt.

Um was geht es hier?
Ihr macht ein Foto von eurem Kaffee und schreibt ein paar Worte dazu: Wie war eure Woche? Was macht ihr am Wochenende? Was habt ihr erlebt?... Und dann verlinkt ihr euren Blogbeitrag bei Ninja  und schon ist er fertig, der Samstagskaffee.
Diese Woche war eine ganz besondere für uns. Wir haben einige wunderschöne Stunden mit unseren Lieben verbracht. Gemütliches zusammensein bei gutem Essen, guten Gesprächen, singend und musizierend vor dem Weihnachtsbaum, spielend und kuschelnd. Einfach mal "einen Gang runter schalten", ohne Hektik oder Terminstress, und einfach WIR sein. Und da gestern endlich der heiß ersehnte Schnee kam geht es am Sonntag nach Pfelders zum Rodeln. Ich freue mich schon so sehr darauf.



Jetzt schaue ich mir euren Samstagskaffee an. Bin schon gespannt.

 

Kommentare :

  1. Das klingt sehr gemütlich. Ich wünsche Euch viel Spaß im Schnee, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Rodelwetter für morgen...
    Liebe Grüße aus Lana
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Dein Samstagskaffee sieht gemütlich aus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß in Pfelders, es hat sehr viel Schnee :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Stimmungsvoll-
    in Bild, Wort & Vorhaben!
    Einen wunderbaren Tag beim Rodeln,
    liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ....ich habe die Tage ohne Hektik auch total schön gefunden, fast unwirklich ;o).Ich wünsche euch ganz,ganz viel Rodelspaß! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Schnee....Wir haben hier Frühling...Viel Spaß auf der Piste! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wie schön, dass du dabei bist mit solch einem schönen Samstagskaffee.
    Ich beneide dich um den Schnee und hoffe, dass er uns auch noch erreicht... aber das wird wohl eher ein Traum bleiben.
    Komm gut ins neue... auf hoffentlich weitere Kaffees.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Ninja,
      wünsche dir eine knaller Feier und einen guten Start ins neue Jahr.
      Wir sehen uns beim nächsten Samstagskaffee.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren