Montag, 30. Dezember 2013

fall in love with...

Hyazinthus orientalis
 
Eine weitere große Leidenschaft von mir: Blumen. Von meiner Liebe zu den Horentsien habe ich euch bereits HIER und HIER berichtet.
Auch diese Blume gehört zu meinen Lieblingen. Diese Hyazinthe ist noch ganz geschlossen, wird sich aber bald öffnen und ihre reine, schöne, weiße Farbenpracht präsentieren und mich mit ihrem Duft betören...


Jetzt schicke ich diese faszinierende Blume rüber zu Stefanie von glasklar & kunterbunt. Dort werden jeden Montag Makroaufnahmen gesammelt. Ich hoffe dass ich mit meinem Foto der Challenge gerecht werde. Das werde ich bestimmt heute noch erfahren...

Kommentare :

  1. Oh ja, Hyazinthen liebe ich auch sehr. Sobald das neue Jahr begonnen hat, wird der Adventskranz gegen sie oder ähnliche Frühjahrsboten ausgetauscht.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Blumen- und Pflanzenliebe ist mir wohlbekannt. Wenn eine verblüht ist, folgt sofort die nächste. Vor allem bei Amaryllis, Hortensien, Hyazinthen und Schnittblumen ein Muss..wobei ich Grünpflanzen nicht so sehr mag ;)
    Hab einen schönen Abend und vor allem ein tolles, neues Jahr,
    Franse

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren