Dienstag, 31. Dezember 2013

der countdown läuft...



Am Ende eines Jahres schaue ich nicht gerne zurück sondern bin schon ganz und gar bereits fürs neue Jahr. Ich genieße und entspanne und freue mich auf das was kommen wird... Auch gibt es zur Zeit keine endlos langen to do Listen, die es abzuarbeiten gilt. Ich möchte das Jahr ruhig ausklingen lassen und noch ein wenig meinen "slow modus" beibehalten. Auch muss ich kein aufwendiges Silvestermenü zubereiten, da wir eingeladen sind. Lediglich für den Nachtisch bin ich zuständig. Da verlasse ich mich auf Jamie Oliver: Es gibt Ricotta Mascarpone Kuchen mit Schokolade und Orangenschale und Schokoladenmousse mit Sesam Toffee.
Nur auf ein Ereignis möchte ich zurückblicken:
meinen Blog
Noch im Februar hatte ich keine Ahnung wie so was überhaupt geht, starrte auf eine leere Seite. Jetzt, 10 Monate und gut 100 posts später, sieht es hier schon recht lebendig aus. Auch wenn es noch einige Baustellen, v.a. technische und natürlich auch inhaltliche, gibt. Das Bloggen macht mir unheimlich Spaß und ich freue mich so sehr dass ich schon ein paar Leser habe, die hier gerne vorbeischauen.
An dieser Stelle


an euch, die ihr hier vorbei schaut und so liebe und aufbauende Kommentare hinterlässt. Ihr gebt mir Kraft und ermutigt mich weiterzumachen.  Ihr seid der Motor der diesen Blog antreibt. 
Ich habe so wundervolle Menschen kennen gelernt, das hat mich echt berührt. Und jetzt geht es hoch motiviert und mit vielen neuen Ideen [wenn auch vorerst nur im Kopf] ins neue Jahr. Ich freue mich jetzt schon auf ein gemeinsames Jahr mit euch. Wir sehen uns doch bestimmt wieder, oder? 

Ich wünsche euch eine knaller Silvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr.  Liebe, Freundschaft, Gesundheit und die Realisierung eurer Träume - möge euch all das begleiten.

Kommentare :

  1. Und ich möchte dir auch alles gut wünschen habe dich vor kurzem erst entdeckt ich freue mich .lg Galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank,
      wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
      Liebste Grüße Andrea

      Löschen
  2. Habe Deinen Blog eben erst endeckt, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Herzliche Grüße aus Süddeutschland- Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      herzlichen Dank!
      Wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. das neue jahr ist da und schon findet das wiedersehen statt :) alles liebe euch und ein glückerfülltes jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Lieben auch ein gutes neues Jahr!
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch ein superschönes, supertolles, glückliches, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo Andrea
    alles gute im neuen Jahr
    freu mich weiterhin hier von dir zu lesen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Siglinde. Wünsche dir auch ein erfülltes neues Jahr.
      Liebste Grüße Andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Sei lieb gegrüßt,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir - euch auch ein gutes 2014 .... inzwischen ist es ja bereits zwei-drei Tage alt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Ein inspirierendes Bloggerjahr wünsche ich Dir und alles Gute im Zwanzigvierzehner - ich schaue gern wieder bei Dir vorbei! Lieben Gruß zu Dir - Iris.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren