Freitag, 14. Februar 2014

fall in love with... beautiful roses


Ich glaube das sind die schönsten Rosen die ich je [oder zumindest seit langer Zeit] gesehen habe. Atemberaubende Farben, grün mit rot gefärbten Spitzen. Wahnsinn. Die Farbe der Rosen war auch der Grund warum ich die Blumen in meiner schönen grünen Vase arrangieren wollte. Auch wenn dies bedeutete dass ich sie relativ kurz abschneiden musste. [In den Boden der Vase habe ich etwas Steckmasse gelegt.] Auch die grünen Chrysanthemen und die rosa/orange farbenen Gerbera sind bezaubend und einzigartig. Zum Schluss habe ich noch ein wenig Heidelbeere [spontan. wild. kreuz und quer] in das Sträußchen gesteckt.


 
Und du so? Was ist deine Lieblingsblume?
Jetzt mache ich mich auf den Weg zu Holunderblütchen um mir eure wunderschönen Fotos nzusehen.

Ich wünsche euch allen einen romantischen Valentinstag.

Kommentare :

  1. Schöööön .... und meine Lieblingsblume, da gibt es doch ganz viele.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Was für ein herrlich-prächtiger Strauss!! Wenn das Wochenende auch so wird!? Das wünsch ich dir - und uns allen auch!

    herzlichst
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sind wirklich unglaublich. Toll sieht das aus!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die grünen Chrysanthemen mag ich so gerne! LG Ottilie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen du, dein kleines Stäußchen ist wahnsinnig schön. Ich mag sehr sehr gerne diese grüne "Spinnen" , ich weiß nicht genau wie sie heißen. Die halten total lange und machen sich wunderbar neben Rosen.
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  6. Was für einzigartige Rosen. Viel Freude mit dem hübschen Strauß, der mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Sträußlein und die Vase finde ich auch ganz toll!
    Meine Lieblingsblume ist das Gänseblümchen :) Hab´heute auch eins im Garten entdeckt.
    Lueben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine außergewöhnliche Kombination, liebe Andrea und ein toller Strauß !!!
    Viele herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren