Donnerstag, 6. Februar 2014

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 5 - Schnee im Glas

Weiß ist das Thema heute bei Nic. Den Anfang eines jeden Monats macht das Farbthema. Weiß passt derzeit sehr gut, da hier alles weiß ist, durch die Schneemassen der letzten Tage [Wochen]. Was eignet sich also besser als etwas Schnee mit aufs Bild zu bringen?

Weiße Blumen in weißen Trinkgläsern, mit südtiroler Schnee gefüllt:


Morgen gibt es hier noch ganz viel weiß zu sehen.  Und ihr so? Mögt ihr Schnee? Jetzt mache ich mich auf den Weg zu Nic um mir euer weiß anzusehen.
 
Ich schicke die Fotos auch zu Juli und Fee, die jede Woche das Foto der Woche suchen.


Kommentare :

  1. so nett umgesetzt. nicht einfach nur ein schneelandschaftsbild, sondern viel durchdachter. so was mag ich sehr. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird es schon wieder richtig frühlingshaft bei fast 10 Grad! Aber Schnee ist schon schön, vor allen wie bei euch in den Bergen :)
    Mach es gut,
    Franse

    AntwortenLöschen
  3. Schneeblumen einmal anders, sehr schön.
    Nach dem Fotoshooting musstest Du den Blümchen erst einmal warme Socken anziehen ;) oder?
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi... Ja, das war notwendig, so lange wir das shooting gedauert hat... Das Foto wollte einfach nicht werden wie ICH wollte
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. ich liebe weiße Blumen...sooo schön...tolle Bilder..lg emma

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren