Freitag, 7. Februar 2014

flowerday with white flowers


Heute mal ohne Text (da wir wieder mal unfreiwillig von zu Hause ausquartiert wurden). 






Die Bilder schicke ich hier rüber:
Holunderblütchen, wo jeden Freitag Schnittblumen in Szene gesetzt werden
Konfettiregen, die jede Woche Helden des Alltags sucht
Kleine Wohnliebe: die Zinnvase von Memento ist mein Fundstück
und zur lieben Nic bei der Fotos in weiß bezeigt werden
 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Andrea, deine white Flowers sind einfach zu schön! Ich liebe weiß... :)
    Ein schönes We, wieso bist du ausquartiert worden? achje...
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy, wir sind wieder im Krankenhaus mit madame zuckersüß. Ich hoffe dass wir heute abend nach Hause dürfen.
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. ohje, du liebe.
    ich hoffe es geht der kleinen madame ganz schnell besser und ihr dürft wieder nach hause!
    da geht es uns ja richtig gut in unserem krankenlager.
    im krankenhaus fällt es mir auch immer schwer glücklich zu sein.
    ich schick euch trotzdem jede menge davon.
    glück und kraft und sonnenschein und mut!
    habts trotz allem fein, ihr lieben!
    ich denk an euch!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eni, deine lieben Worte tun so gut.
      Ich drück dich.

      Löschen
  3. Traumhaft schöne weiße Blumen und Photos, wünsche Euch alles Gute, damit ihr bald wieder zu Hause seid.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Wie unterschiedlich weiß sein kann!
    Schöne Bilder, die Leichtigkeit und Wärme
    Versprühen... Und das hoffe ich auch für Euch!
    Alles erdenklich Liebe und Gute!
    Drücker, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder sind das. Ich muss mir unbedingt auch Blumen ins Haus holen!!

    Madame Zuckersüß wünsche ich alles Gute und eine schnelle Genesung, dass ihr schnell wieder nach Hause könnt!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos und schöne Blumen. Immer wieder spannend wie toll weiß wirkt. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. woooow, so wunderschöne Fotos
    ich möchte jetzt unbedingt Frühling haben =)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ah, die Blumen haben es sich wieder gemütlich gemacht. Sehr schön. Mir gefällt das Weiß der Blumen in Kombination mit dem hellen Fichtenholz.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Inszenierung und traumschöne Fotos, liebe Andrea !!! Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung !!! Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schön und den Duft kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe weiße Blumen, wunderschön !
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind der Hammer. Tausche Tasse gegen Fotografierkunst....oder auch doch nicht :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  14. gute besserung für die kleine…

    aber weiße blumen sind toll. ich werde im blumenladen immer doof angeschaut, wenn ich sage "ich suche egal was, hauptsache grün-weiß und hübsch" ;-)

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  15. Welch schöne und duftende Komposition... Frühling, komm!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren