Mittwoch, 12. Februar 2014

Foto der Woche: Blumenstrauß für Eni


Da mich die liebe Eni letzte Woche so berührt und ermutigt hat, habe ich ganz spontan ein kleines Sträußchen [aus den Blumen die ich zu Hause hatte, aus dem Haus dürfen wir ja nicht...] gebunden und fotografiert. Einmal mehr ist mir bewußt geworden welche tollen Möglichkeiten das Internet bietet.
Mittwochs mag ich: Danke sagen mit Blumen für wundervolle Worte von wundervollen Menschen. Eni's Worte. Danke.
 
Dieser Strauß [wenn auch nur virtuell, aber deshalb nicht weniger liebevoll] ist für dich, liebe Eni. Ich hoffe er gefällt dir.




Ich schicke das Foto zu Frollein Pfau [Mittwochs mag ich], zu pamelopee und zu Juli und Fee die heute wieder das Foto der Woche suchen.
 
 

Kommentare :

  1. Sehr herzig deine Blümchenbilder... ich mag deine kleinen Sträuße immer sehr :) Sei ganz lieb gegrüßt, Andy

    AntwortenLöschen
  2. sprachlos. einmal mehr.
    du liebe. hab tausend und abermals tausend dank.
    ich bin überwältigt. gerührt.
    der strauss ist so wunderschön.
    und deine worte. hab dank. so so lieb.
    hach.
    ich hoffe es geht euch gut!
    habts fein. ganz und gar fein.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja soooooo toll aus! :-)
    Bist du so lieb und ergänzt noch rasch den crealopee-Backlink im Post?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank!
      schon erledigt ♥
      liebte grüße

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    dieser Strauß ist wirklich wunderschön! Und so schön arrangiert mit dem Herz und auf dem schönen Holz! Gefällt mir richtig gut!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Judith

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren