Donnerstag, 20. Februar 2014

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 6 – MOODBOARD

2014 gibt es ein paar Änderungen bei Nic's Fotoprojekt und das MOODBOARD ist eines dieser tollen Änderungen. Ein mal pro Monat wird eine COLLAGE gestaltet und fotografiert. Eine Sammlung von all den Dingen [den wichtigsten, denn sonst reicht hier die Fläche nicht] die man Frau liebt und sammelt: Gesammeltes aus der Natur, Ausrisse aus Zeitungen [ich sammle unglaublich gerne Visitenkarten, ungewöhnliche und besonders Schöne, v.a. aber als Erinnerung an den Ort wo wir waren], DAS Lieblingsstück [Accessoires] - kurzum einfach alles was inspiriert und gefällt.
Mein MOODBOARD im Februar: Ganz spontan auf mein neues Board gelegt und fotografiert. Es gibt auch wieder ein paar [mehr] Sachen von madame zuckersüß die wieder unbedingt aufs Foto mussten.



Was seht ihr hier? Postkarten von M i MA, welche ich gewonnen habe!, grüne Lederhandschuhe und roter Ledergürtel, ein paar Nähaccessoires, die neue Ottobre, Frühstücksbrettchen [die gibt es demnächst hier zu gewinnen], Magnet "wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!", Silberarmband mit Froschanhänger und "Steinchenanhänger", Lieblingshalstuch und Lutscher [zum Essen viel zu schade, da so schön, meint madame zuckersüß...] von madame zuckersüß
Mein Favorit in diesem Monat: Magnet "wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!"
Und jetzt mache ich mich auf den Weg zu Nic, ich bin schon wahnsinnig gespannt wie eure Collagen aussehen.


Kommentare :

  1. Sehr schön Fröhlich, dein Moodboard!
    Unseres ist ein wenig nachdenklich...
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, und super Fotografiert mit natürlich ganz tollen Sachen drauf!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbzusammenstellung, einen Lutscher nehme ich gleich mal mit!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Aktion! Toll! :)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren