Freitag, 28. Februar 2014

flowerday with pink hyacinthus and lentils

Als ich die Linsen sah, wusste ich sofort dass sie der perfekte Begleiter für meine pinken und rosafarbenen Hyazinthen sein würden. Und das kam dabei raus. Ich hoffe euch gefällt es.
  

 
 
Und ihr so? Was ist eure Lieblingsblume?
 
Jetzt mache ich mich auf den Weg zu Holunderblütchen um mir eure wunderschönen Kreationen  anzusehen.



Dieses Foto schicke ich rüber zu Juli und Fee, die jede Woche das Foto der Woche suchen.

 
 

Kommentare :

  1. liebe andrea, das ist einfach so hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger Knaller!
    Der bunte Hintergrund, ist das eine Tapete?
    Sieht genial aus, auch mit dem goldfarbenen Bilderrahmen.
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andy,
      ja, das ist eine Tapete.
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee, Gefällt mir. und so schön bunt.
    Einen tollen Freitag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt eine Duftluft, wenn sich Knospen öffnen...Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, was für ein toller Effekt, die knallig farbenen Linsen erzeugen!
    Ein durch und durch tolles Konzept...klasse!
    Ein wunderbares Wochenende für Dich und Deine Lieben, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. .......................super Idee, die Linsen sind eine sehr schöne Kombi mit den Hyazinthen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, liebe Andrea , und die Fotos sind klasse !!! Rote Linsen schmecken aber auch sehr gut und ich habe Skrupel, Lebensmittel für Dekozwecke "zu verbrauchen"...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, danke für das Kompliment.
      Was die Linsen angeht kann ich dich beruhigen. Es handelt sich hierbei um abgelaufene Lebensmittel.
      Liebste Grüße Andrea

      Löschen
    2. aaah...so weit habe ich gar nicht gedacht....dann ist das ja sogar ein "Upcycling" :-)
      Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

      Löschen
  8. Wirklich ein besonderer Farbgenuss!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Gerberas sind meine Lieblingsblumen!

    Ich finde das sieht so schon toll aus. Jetzt bin ich nur gespannt, wie es aussieht, wenn die Blüten sich öffnen...

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Die orangen Linsen sind ein Knaller - Tolle Idee.
    Ich bin auch gespannt wie es mit den Blüten aussieht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  11. was für eine witzige Idee - ganz toll, Deine Linsen :-))
    Liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Linsen?!? - Na das ist ja auch mal 'ne Idee! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Super cool! Ich mag es sehr, wenn Farben knallen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Hyazinthen auch super gern - hab dieses Jahr noch gar keine OoO
    Aber Linsen?
    Geht das?
    Abgesehen davon, dass ich Linsen lieber selbst esse als an Blumen zu verfüttern :D
    Sieht aber sehr sehr cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Ja, das geht sehr gut. Bei den Linsen handelt es sich um abgelaufene Lebensmittel!
      Liebst Andrea

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren