Samstag, 1. März 2014

Samstagskaffee ♯ V und ein kleines Wunder...

Liebes Wochenende. So sehr habe ich dich herbeigesehnt und jetzt bist du da. Wieder da. Und wieder so schnell. Die Woche ist einfach so "verflogen". Die Zeit rennt. Und ich mit ihr. Oder ihr hinterher? Nichts desto trotz haben wir die Woche genossen.
Highlight der Woche: War die Faschingsfeier im Kindergarten und der Faschingsumzug am Donnerstag. Obwohl Fasching nicht wirklich meins ist.... Madame zuckersüß hatte so viel Spaß, also konnte ich nicht anders als auch Spaß zu haben...


Diese Woche ist etwas geschehen was mir gezeigt hat, dass es Wunder wirklich gibt. Oh ja, es ist ein kleines Wunder! Und ich bin dankbar dafür. So unendlich dankbar. Deshalb gibt es heute einen "Spruch" dazu:


Und ihr so? Wie war eure Woche? Was habt ihr für Pläne? Bei der lieben Ninja findet ihr die bezaubernde Samstagskaffee Runde.





Kommentare :

  1. "Die Zeit rennt. Und ich mit ihr. Oder ihr hinterher?" Gefällt mir der Satz. Er ist so wahr!
    Ich freue mich wirklich sehr, dass du ein (kleines) Wunder erlebt hast und wünsche dir daher ein besonders wunderschönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Wunder geschehen immer wieder! Wir müssen sie nur sehen. Schön, dass du diese Woche eines erleben durftest!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man dran glaubt geschehen sie, die Wunder. Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind immer die Zeitdiebe am Werk und die verbleibende Zeit verfliegt zu schnell... Lieben Wochendgruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Geniess das Wunder und das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    Genies alles schön,
    liebe Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  7. ein wunder. wie wunderbar.
    ich freu mich mit dir. darüber.
    und über die schöne faschingsfeier!
    habs fein - du liebe. unendlich fein.
    und wunder - bar!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Ein Wunder…das sind tolle Nachrichten, was auch immer es sein mag. Ich freue mich mit!
    Schöne Samstagsgrüße

    Gesa

    AntwortenLöschen
  9. wundergeschichten zu hören ist wunderbar!
    mir geht es mit fasching ähnlich. bin kein begeisterter fan, aber die kinderfreude ist mehr, als ansteckend und so bin ich eine voll begeisterte faschingsmami. lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. auf die wunder. du hast so recht. man darf einfach nicht vergessen, dass es sie gibt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bedanke mich jedes Jahr aufs neue für das Wunder des Erwachens der Natur!
    Ein wundervolles Bild mit der Gänseblümchenblüte!
    LG,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wunder sind toll und der Spruch dazu wunderschön.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt WUNDER-voll! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße und auf eine neue Woche voller Wunder!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbarer Spruch in einem wunderschönen Bild. Ich glaube auch an Wunder, sie machen das Leben reicher.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  15. Schööööön :-)
    Man liest richtig Deine Freude in den Zeilen...

    Und wird neugierig auf Dein Wunder ;-)

    Ganz liebe GRüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr Schön
    gut das es Wunder gibt
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren