Donnerstag, 13. März 2014

Wer hat die traumhafte mini bag Rimini gewonnen???

Endlich ist es soweit. Die wundervolle mini bag Rimini von THUSKIA hat eine neue Besitzerin gefunden. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für eure Teilnahme und die Verlinkungen auf euren Blogs bedanken. Danke auch für eure große Geduld.
 
Der Zufallsgenerator hat entschieden:
Liebe Jasmin [jasmin(fee)], du bist die glückliche Gewinnerin und darfst diese wunderschöne Tasche dein Eigen nennen. Ich wünsche dir viel Freude damit.
Bitte melde dich per mail bei mir damit ich deine Daten der lieben Bettina weiterleiten kann.
 
DANKE EUCH ALLEN! DANKE!

Und für euch die ihr nicht gewonnen habt, habe ich auch was gaaaaanz tolles:
Bis morgen früh könnt ihr noch in den Lostopf des BLOGGEBURTSTAGSSPECIAL GIVEAWAY hüpfen, da ist noch viel Platz im Lostopf...
Ab morgen früh geht das Geburtstagsspecial in die 2. Runde: Es gibt eine super schöne Tasche und Ohrringe zu gewinnen.
Ich wünsch euch viel Glück!

 
 

1 Kommentar :

  1. Hallo Andrea,
    ich freue mich sehr das ich die Tasche gewonnen habe.
    Wunschfarbe;Froschgrün
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren