Samstag, 29. März 2014

Samstagskaffee ♯ 12 und so fühlt sich Leben an...


Hinausgehen. Ja sagen. Es wagen. Aus dem Alltag ausbrechen. Sich trauen. Das Herz nach außen tragen. Ja das geht. Und es tut so gut. Unendlich gut. Reinspringen ins Leben, sich federleicht fühlen. Es ist wie fliegen, nur ohne Flügel. Man Frau muss sich nur trauen, dann ist alles möglich. Gestärkt. Erleichtert. Glücklich. So unendlich dankbar für diese Erfahrung und wieder um eine Erkenntnis reicher: 



Jetzt lehne ich mich zurück und freue mich auf ein Pläuschchen mit euch, ihr lieben "Samstagskaffee-Mädels" [ich darf euch doch so nennen...] und mit Ninja.
Und ihr so? Wie war eure Woche? Was habt ihr für das Wochenende geplant?

Bis Sonntag könnt ihr noch in den Lostopf des BLOG-GEBURTSTAGS-SPECIAL-GIVEAWAY hüpfen, im Lostopf ist noch viiiiiiel Platz.

http://zauberbar.blogspot.it/2014/03/1-blog-geburtstag-giveaway-third.html


Kommentare :

  1. Was für ein schöner, frühlingshafter, hoffnungsvoller Post! In Text und Fotos! Und deine Ranunkeln sind ein Traum!
    Dir ein wunderbares, federleichtes Wochenende, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Post.
    Ich wünsche dir ein wunderbar sonniges Wochenende ich werde jetzt an die Luft gehen und es genießen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende. Da kann ja nichts schief gehen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt schön und sollte auf jeden fall ausprobiert werden !
    ein feines wochenende auch dir !
    herzlichst , ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Stimmung hier!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gelesen und gelächelt :-) Schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  7. Seufz... Deine Worte machen mich sentimental... aber positiv! :-)
    Sentimental-beflügelt auch als Ü-30 Mutti einfach mal dieses ewig vernünftige Getue abzulegen und wieder einen gewissen Übermut mit Freude und Spaß zu vermischen und im Alltag zu fliegen!!!! :-)
    Hach, wie klingt das kitschig :-) ;-)
    Schöööööön :-)
    LG!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren