Donnerstag, 27. März 2014

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 10 - DANKBARKEIT [und Traurigkeit]

DANKBARKEIT

ist das Thema heute bei Nic. Zurückblicken. Uns bewusst machen wofür wir dankbar sind. Was war wichtig und wertvoll. Unsere "attitude of gratitude" zelebrieren.

Als ich am Dienstag bei Nic gelesen habe, dass dies heute der letzte  BIWYFI post sein wird musste ich erst mal schlucken und tief durchatmen. Ein Gefühl der Traurigkeit machte sich breit. Und nun? Ich weiß, Leben bedeutet Veränderung, aber ich tue mich eben schwer mit KLIPPO. Ich habe dieses Fotoprojekt geliebt, gelebt, geträumt und verwirklicht. Ich bin total in den Themen aufgegangen, habe es geschafft eine andere Perspektive zu entwickeln und mich an den kleinen Dingen zu erfreuen und mich für sie zu begeistern, sie bewusst wahrzunehmen und zu wertschätzen.
Das alles dank dir, liebe Nic. Deshalb geht meine Dankbarkeit heute eindeutig an dich. Denn du hast mir das alles ermöglicht und dafür bin ich dankbar, unendlich und total. Auch wenn es immer noch sehr schmerzt, dass dies alles jetzt vorbei ist, bleibt die Erinnerung daran. Ganz tief in meinem Herzen, so bedeutend und wertvoll.
Deshalb sind diese Fotos heute für dich, nur für dich. Papageientulpen und Ranunkeln wie sie schöner nicht sein könnten und die wundervolle mason bell die ich von dir bekommen habe.
Danke! Für alles!



Und ihr so? Fällt es euch leichter KLIPPO zu sagen? Zum letzten mal schaue ich mir eure wundervollen Fotos zum Thema Dankbarkeit an....

Bis Sonntag könnt ihr noch in den Lostopf des BLOG-GEBURTSTAGS-SPECIAL-GIVEAWAY hüpfen, im Lostopf ist noch viiiiiiel Platz.

http://zauberbar.blogspot.it/2014/03/1-blog-geburtstag-giveaway-third.html
 
 
 
Und dieses Foto schicke ich zu Juli und Fee die jede Woche das Foto der Woche suchen:
 
 

Kommentare :

  1. sehr, sehr hübsche bilder!
    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos!

    und wirklich... klippo ist eigentlich nichts schlechtes. ;)

    happy blog-birthday und danke fürs mitmachen über so lange zeit!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, so farbenfroh und lebendig!!

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos, die das Herz zum Lachen bringen.
    Der Frühling kann durchstarten! =)

    Liebe Grüße
    Katrin♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder, toll! Von traurig nach fröhlich! Und ja, ich hab auch mal heftig geschluckt.

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wunderschöne Bilder! Ich hab zwar nicht jede Woche mitgemacht, aber KLIPPO bei Liebgwonnenem fällt mir auch schwer.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos hast du uns gezeigt und einen liebes Danke schön der Nic geschrieben. Danke fürs Teilen.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren