Mittwoch, 19. März 2014

lieb dinge des monats

Sofort war mir klar, dich muss ich haben, dich muss ich mitnehmen, weil du einzigartig und vollkommen bist. Das ging mir durch den Kopf als ich dich sah. Herzklopfen und Liebe auf den ersten Blick. Ich kann mich gar nicht satt sehen an dir...


Ist es nicht bezaubernd, unser neues Holztischchen? Momentan steht es im Wohnzimmer und dient als Beistelltischchen. Die große Schublade hat sich bereits madame zuckersüß reserviert. "Perfekt für mein neues Lernspiel! Das passt sogar farblich super zusammen" hat sie gemeint. Na dann!! Und ihr so? Habt ihr auch ein Herzstück?

Ich schicke den Beitrag rüber zu Vanessa wo ihr heute weitere Mmi Beiträge findet.

Für alle die noch nicht am Geburtstags-special-giveaway, Runde 3, teilgenommen haben, können bis Freitag früh mit Schwung in den Lostopf hüpfen. Zum giveaway geht es HIER entlang. Viel Glück.
[diese Passage ist offiziell von der lieben Vanessa "abgesegnet"]

http://zauberbar.blogspot.it/2014/03/1-blog-geburtstag-giveaway-third.html



Und die Collage schicke ich rüber zu Frau Pimpi und weil ich mich so freue auch zu Freutag [Freutag.blogspot.com].


 

Kommentare :

  1. Oh ja, ja, ja! Das waren auch genau die Worte, die mir beim ersten Anblick durch den Kopf gingen. Wow!!! Viel Freude damit!

    Allerliebste Pünktchengrüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Herzstück gefällt mir auch. Ein richtig toller, gelber Farbtupfer.
    Jetzt hast du also jeden Tag gute Laune ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich an ganz besonders schönes herzstück.
    grandios.
    hab einen feinen tag, du liebe!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Was ist das für ein Hintergrund auf deinen Bildern (vom heutigen Post)?
    Ein tolles Tischchen. Gelb ist zwar nicht so meine Farbe aber es sieht zauberhauft aus :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      freut mich sehr dass es dir hier gefällt!
      Das im Hintergrund ist eine Tapete.
      Sehr gerne kannst du am Geburtstags-giveaway teilnehmen. Der link ist am Ende dieses post.
      Liebst Andrea

      Löschen
  5. Oh ist das toll!
    Da wäre ich auch verliebt!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Das mach ich sehr gerne.
      Lad dich zu meinem Geburtstags-giveaway ein. Link am Ende dieses post.
      Liebst Andrea

      Löschen
  6. Klasse, das Tischchen ist super, nicht nur die Farbe !
    Die Form, mit der abgerundeten Schublade und die der Beine ...... wirklich schön !
    .....und wieder vor der absolut gigantischen Tapete....die liebe ich ja !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Form vom Tischchen finde ich große Klasse, aber die Farbe ist doch ein bisschen viel für mich. Aber jeder hat so eine Lieblingsstücke...
    Und wenn Deine Maus auch noch Platz darin findet, um so besser.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ein tolles Teil! Und die Farbe macht sooo Lust auf Frühling!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Tischchen auch sehr, und das liegt auch an der Farbe( dabei habe ich gerade beschlossen, meinen gelben Küchenwänden den Garaus zu machen )....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. oh, das tischchen im leuchtenden gelb gefällt mir sogar sehr gut! es stimmt so fröhlich! ich mag es sehr! lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es wunderbar! so schön narzissengelb!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht toll aus, kein Wunder das Du Dich sofort verliebt hast, ich hätte den auch mitgenommen. Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  13. ...schöne farbenfreudige Gute-Laune-Collage,
    gefällt mir...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Farben, Blumen, Erdbeeren… Frühling!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Erfrischend und wunderbar stimmig !
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren