Samstag, 15. März 2014

Samstagskaffee ♯ 11 und rote Vitamine

Heute gibt es ein paar Vitamine zum Kaffee. [Bio]Erdbeeren aus Italien, mit Vanille und Zitrone, lecker! Und  die roten Kanzi werden gleich zu Kuchen verarbeitet. 
 


Diese Woche war wirklich wunderschön. Wir hatten Urlaub, hurrraaaaa!!!! Und ich muss sagen wir haben es genossen, in vollen Zügen, wie man so schön sagt. Allein schon das Wetter war ein highlight. Wir haben viel unternommen: Einen Tagesausflug nach Innsbruck [endlich konnte ich in mein geliebtes Ik.., so langsam hatte ich Entzugserscheinungen]. Wir haben ein paar Möbel und Accessoires für das Zimmer von madame zuckersüß gekauft, in pastellgrün und gelb! Und einen kleinen roten Holzstuhl. „Das schönste Zimmer der Welt“ meinte der kleine Schatz. Na dann…. Mama hat auch was geniales bekommen, das zeige ich euch nächste Woche. Ich sag nur „gelb“. Wir waren wandern, Radfahren und shoppen. Haben lange geschlafen und oft bis 11 Uhr gefrühstückt, bei strahlendem Sonnenschein. Herrlich.

 
Und das Wochenende? Werde ich im Bett verbringen, mit Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und triefender Nase…. Und hoffentlich ganz viel Verwöhneinheiten von meinen Lieben.

 
Gestern ging LeMaPi’s Geburtstagsspecial in die 2. Runde. Ich habe wieder 2 ganz fantastische Sachen für euch: Eine Tasche und Ohrringe. HIER geht es zum giveaway. Bis nächsten Freitag könnt ihr teilnehmen. Ich freue mich sehr wenn ihr dabei seid.



Und jetzt freue ich mich auf ein Pläuschchen mit euch lieben Samstags-Kaffee-Mädels [darf ich euch so nennen?] und auf Ninja, von der diese geniale Idee stammt.
 
Und ihr so?
 

Kommentare :

  1. Guten Morgen,
    da habt ihr euch ja genau die richtige Woche für euren Urlaub ausgesucht. :-)
    Wir haben die Sonne auch sehr genossen und die Spielplatz-Saison eröffnet.
    Viele Grüße und gute Besserung,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. o da habt ihr aber die richtige Woche ( bestimmt die beste Woche im Jahr) zum Urlaub machen ausgesucht, es war doch herrlich, so schön sonnig
    alles gute nachträglich zum 1 Geburtstag
    liebe Grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir gute Besserung! Nach Innsbruck werden wir demnächst auch fahren, darauf freue ich mich schon sehr. Ich war bisher noch nie dort.
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die besten Genesungswünsche! Aber du hast ja die Erdbeer-Vitamin-C-Bomben parat, da kann's ja nur bergauf gehen ;)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Franse

    AntwortenLöschen
  5. hehe.. na klaro sind wir samstagskaffeemädels. jetzt aber husch auskurieren. gute Besserung dir.
    und um deine urlaubswoche bei dem tollen wetter beneide ich dich schon ein wenig. liebe grüße
    ninja

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Dank an die schönen Ferien, dann geht es dir vielleicht besser. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  7. rasche genesung wünsche ich dir. und dass die erinnerung an die schöne woche dabei hilft.
    bioerdbeeren — lassen mich schwelgen.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, herrje! Dann mal gute und schnelle Besserung! Aber wenigstens hat's dich erst Ende der Ferien erwischt ;-)
    Das mit deinen supertollen Verlosungen soll für mich wohl leider nicht sein; mein Kommentar, den ich meine gestern gemacht zu haben scheint sich einfach in Nichts aufgelöst zu haben und dann wohnen wir Schweizerinnen auch gar nicht in der EU... schaaade!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och du, im spam ist er auch nicht. Du versuchs nochmal! Du darfst sehr gerne mitmachen!!
      Liebst Andrea

      Löschen
  9. Halli Hallo,
    armes.. ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Erhol dich gut Süße!
    ANDY

    AntwortenLöschen
  10. Die letzte Woche klingt klasse, die Erkältung /Grippe weniger. Ich schicke dir allerbeste Genesungswünsche (neben dem bunten Tablett ;-))!
    Immerhin verpasst du heute draussen nichts, bei dem WINTERwetter!
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke liebe Jutta.
      Ich lass mir grad dein Müsli schmecken.
      Liebst Andrea

      Löschen
  11. Wie schön deine letzte Woche war ! Und vielleicht geht sich das nächste Mal ja ein Kaffee aus wenn du in Innsbruck bist !
    Ganz gute Genesungswünsche zu dir und lass dich verwöhnen !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal gute Besserung! Hoffentlich kannst Du noch lange von den schönen Urlaubserinnerungen zehren und bist bald wieder gesund. Schönes Frühstücksfoto und lustig: Die Kochbücher hab ich auch! :-)
    Liebe Grüße + schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir gute Besserung! Du bist ja Vitamin-mäßig schon gut versorgt. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Das war ja wohl ein Glücksgriff in dieser Woche Urlaub genommen zu haben!
    Ihr Glücklichen!
    Und nun aber schnell gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. gute besserung, meine liebe!
    werd ganz schnell gesund. ganz schnell!

    liebgrus
    eni

    AntwortenLöschen
  16. Kaffee-Mädels - oh ja! Wunderschöne, frühlingsfrische Bilder!
    Gute Besserung dir!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!
    Samstags-Kaffe-Mädel darfst Du mich gerne nennen, auch wenn ich n i e Kaffee trinke *lach*
    Schnelle Besserung wünsch ich Dir und freu mich für Dich und die kleine Madame über Eure schönen Sachen! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  18. hi! vielen lieben dank für die einladung ;o) ich wünschr dir ganz schnell gute besserung...lg nico

    AntwortenLöschen
  19. Mi dispiace che ti senti raffreddata. Speriamo passi in fretta! Però almeno sei riuscita a goderti le vacanze! Saluti, Riikka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    oh je, bei dir haben sich die Viren also auch eingenistet. Unser Kleinster ist seit Freitag auch krank und hat ziemlich hohes Fieber. Mein Mann und ich sind ebenfalls etwas angeschlagen. Nur unser Großer hält noch tapfer durch. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung, damit du bald wieder fit bist.
    Eure Urlaubswoche klingt toll. So schön entspannt und doch ereignisreich. Wir müssen noch vier Wochen auf die Ferien warten. Im Moment fällt mir das recht schwer :). Naja, auch diese Zeit geht um.

    Zu deiner Frage: Das Nachtkästchen kommt aus Italien :). Es heißt Componibili, ist von Kartell und ich habe es ganz einfach bei Amazon bestellt.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr drüber.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    hoffentlich geht es dir schon etwas besser...Heute ist zwar schon Montag...aber die Erdbeeren sehen ja recht köstlich aus. Hoffe sie haben auch geschmeckt!

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren