Donnerstag, 6. März 2014

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 8 - GRÜN

GRÜN ist definitiv eine meiner Lieblingsfarben. Da die Natur noch nicht so viel grün hergibt [hier gibt es noch viel weiß, vom Schnee], habe ich mich drinnen auf der Suche nach grün gemacht.

 
Und ihr so? Steht ihr auch auf GRÜN? Noch ganz viel GRÜN seht ihr heute bei Nic. Jetzt gehe ich mich mal dort umschauen.
 
 
 
 
HIER geht es zum großen Geburtstags giveaway. Viel Glück.
 
 
 
Dieses Foto schicke ich noch rüber zu artoff66, made4boys und meitlisache.
 
 
 
 
 
 
 

 

Kommentare :

  1. Ich bin verliebt in Dein Baum-Wald-Foto!

    Wunderschön und Märchenhaft!!!!

    Liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Grün passt sehr gut zum März :-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare grüne Impressionen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Grün! Dein Waldfoto mag ich besonders!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Hyazinthe in der Dose gefällt mir gut! Überhaupt eine schöne, frühlingshafte Zusammenstellung! Ich mag grün vor allem in der Natur - in der Wohnung oder bei der Kleidung findet man bei mir eher wenig Grünes.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch in die Hyazinthendose verliebt, so schön ! ......aber die Tapete -oder was ist das dahinter ? - ist ja auch absolut klasse !!!
    Grün ist auch eine meiner Lieblingsfarben und findet sich bei mir ganz viel in der Wohnung - meine Fotos zum BIWYFI sind auch ausschließlich "von drinnen"
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christiane,
      die "hyazinthendose" ist von lizzawest. ja, das ist eine tapete. ich find die auch super schön.
      liebst andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea,
    toller Grün-Post! Besonders das feine Grün im Frühling ist klasse und tut meiner Seele richtig gut. Ich finde, Grün macht einfach gute Laune. ...so wie dein Post! ♡
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne satte Grüntöne! Zu deiner Frage: Das ist mein neuer Quilt, der da über dem Buchs hängt. Darüber kannst du auch auf meinem Blog lesen: der Lissabon-Quilt (mit viel Grün und Türkis)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa! Grün, grün und immer wieder grün! Draussen wie drinnen! ;-)
    Deine Impressionen gefallen mir super!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  10. schnee....was war das noch gleich? tolle Fotos! der Wald mit den schnurgeraden bäumen ist mein ganz klarer favorit.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Zusammenstellung!! Ich finde es ja so schön, wie aus den braunen Ästen der Bäume langsam wieder ein bisschen grün sprießt - ganz wie in deinem ersten Bild..

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. ...schön...die Hyazinthe aus der Blechdose gefällt mir sehr,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. I own two pairs of ash wedges in a 37 and they are soooo comfortable.
    The part of a arm glove or mitten that covers the palm of the hand.
    ash wedge shoes high top nappa leather sneaker with buckle strap detailing
    She ceased shining shoes and arm sock, for shoes and socks shocked Susan.
    She ceased shining shoes and arm socks, for shoes and socks shocked Susan.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübsche Bilder!
    Ich bin gerade das erste Mal auf Deinem hübschen Blog gelandet und werde nun erst mal ne Weile stöbern. Hübsch hier, bei Dir!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren