Montag, 3. März 2014

lieb dinge

Ein Herzstück. So unendlich bedeutsam und wichtig. Magisch. Ein Herz aus kleinen Perlmuttblättchen. Und doch so viel mehr. [Es sieht zwar nicht mehr ganz so perfekt aus wie zu Anfang, aber das ist nicht so wichtig.] Vor 8 Jahren haben wir es ausgesucht, gemeinsam, für unsere Hochzeit, als Ringkissen. Seither hat es einen festen Platz in unserem Wohnzimmer, mal im Bilderrahmen, mal auf dem Regal neben unserer Hochzeitskerze. Täglich zaubert es mir ein Lächeln aufs Gesicht da es mich immer an diesen einzigartigen und wundervollen Tag erinnert.
  
  
Mein 2. Herzstück ist ein altes Mason bell Glas. Ich habe es bei der lieben Nic gewonnen. Wie hab ich mich darüber gefreut. Verschiedenst dekoriert oder mit schönen Blümchen befüllt, verschönert es unser Zuhause.
 
 

Das Herz schicke ich morgen zu Konfettiregen, die jede Woche Helden des Alltags sucht
Das Glas schicke ich zu Kleine Wohnliebe, die heute wieder das Fundstück der Woche sucht

Und ihr so? Habt ihr auch ein ganz besonderes Stück, ein Herzstück?

Kommentare :

  1. Wunderschön, liebe Andrea,.....eine feine Erinnerung an diesen schönen Tag!
    Als ich geheiratet habe, gab es diese schöne Ringkissen-Tradition noch nicht,....der Trauzeuge hatte die Ringe einfach nur in der Sakko-Tasche,...wie unromantisch!
    Liebe Grüße nach Südtirol,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, wunderschöne Fundstücke hast Du da. Besonders das Glas finde ich super! Und dass Du das Herz immer wieder an neuen Plätzen dekorierst. Ich habe auch Dinge, die sich einfach in jede Art von Deko einfügen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. zwei wunderbare schätze, die obendrein ganz hervorragend zueinander passen.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne kostbarkeiten, die voller liebe stecken, geschichten erzählen und einen lächeln hervorzaubern! lg,éva

    AntwortenLöschen
  5. klar, dass dich dieser Held zum lächeln bringt! Solche Erinnerungsstücke sind unbezahlbar!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Was für ein toller Held

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön unt mit so einer wunderschönen Geschichte...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren