Samstag, 8. März 2014

Samstagskaffee ♯ 10 und Geburtstagsfeier

Diese Woche war sehr aufregend und voll gespickt mit Vorbereitungen. Ich feiere nämlich in diesem Monat meinen ersten Bloggeburtstag. Hurra, freu, hüpf, grins, stolz.
 

Und euch, liebe Mädels aus der Samstagskaffee-Runde, würde ich gerne zu meinem Geburtstag einladen, denn was wäre ein Geburtstag ohne Gäste. Für alle die mit mir feiern und was schönes gewinnen möchten, bitte HIER entlang. Ich freue mich auf euch.

Und jetzt lehne ich mich zurück um mit euch allen, samt Ninja, meinen Samstags-Kaffee zu genießen.


Kommentare :

  1. der hintergrund ist ja cool. was genau ist das?
    den kaffee genieße ich auch schon :-)
    ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      das ist eine Tapete.
      Dir auch ein erholsames Wochenende
      Liebst Andrea

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Bloggerjahr!!! Alles Liebe für Dich Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation! Und schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag! Schön, dass du da bist!
    Liebe Grüsse und ein wunderbares Frühlingswochenende, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto, ich mag die frischen Farben. Und von mir natürlich auch alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ein sonniges Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  6. tolles Foto!!!
    und Glückwunsch zum bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum Bloggeburtstag.
    die Tapete bewundere ich jedes Mal bei Dir... Donats habe ich heute dann doch keine gebacken... die gekauften mag ich ehrlich gesagt nicht besonders, aber frisch aus dem Donatmaker sind sie superlecker.

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Geburtstag ist ja immer was gaaaanz besonderes!
    Herzliche Glückwünsvhe auch von mir und weiterhin so viel Freude und Elan!
    Liebst, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööön dass Du geboren bist,
    wir hätten Dich sonst SEHR vermisst....

    :-)

    Mir steht der ERSTE Geburtstag noch bevor!

    SCHÖN, so herzliche, lebensnahe und liebenswerte Blogger zu kennen!

    Da sage nochmal jemand, das Internet wäre nur kühl und anonym!

    ICH mag DICH und Deinen Blog!

    GANZ liebe Grüße!

    Tina!

    AntwortenLöschen
  10. Von dem Hintergrund bin ich auch begeistert. Überhaupt - schönes Foto.
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag. Toll!!
    Schöne Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hab Deinen Blog eben erst entdeckt und wünsche Dir gleichmal alles alles Gute zum Blogger-Geburtstag. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebste Wünsche für das nächste Jahr mit Blog! Und der Hintergrund des Samstagskaffees gefällt mir auch sehr!
    Einen schönen sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    Glückwunsch zum ersten Jahr und zu den 100 Followern.
    Danke auch für Deinen Kommentar, aber warum kommst Du Dir beim Bloggertreffen deplaziert vor???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nicole,
      danke dir für deine glückwünsche!
      bzgl. deplaziert: naja, wenn ich an all die schönen blogs denke die es gibt...
      sehr gerne kannst du auch am geburtstagsspecial teilnehmen. würde mich auch freuen wenn du es in deiner sidebar verlinkst.
      liebst andrea

      Löschen
    2. ....also ich finde Deinen Blog ganz toll und besuche Dich sehr oft und gerne !!!
      Eigentlich ist es bei mir so, dass ich auch immer denke, alle anderen haben einen viel schöneren Blog wie ich selbst und sind auch viel stärker frequentiert wie meiner.
      Komisch......also Du kannst auf alle Fälle auf Deinen wirklich schönen Blog stolz sein, die Gestaltung und Aufteilung, sowie auch Deine Beiträge sind sehr sehr schön und interessant !
      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren