Donnerstag, 27. März 2014

Mittwochs mag ich: Affenbande

Ich bin total verliebt in diesen süßen Affenbande-Stoff. Leider geht mein Vorrat langsam aber sicher zur Neige, seufz....
Dieses süße Nähset wird also eines der letzten Projekte sein, welche ich aus diesem Stoff nähen werde. Das Set besteht aus Windeltasche, Schnullertasche und Schnullerband - ein sehr beliebtes Geschenkset zur Geburt. Madame zuckersüß hat ihr Eulen-Set immer noch - heute benutzt sie die Windeltasche als Buchtasche; Schnullertasche und Schnullerband haben Besitzer gewechselt - sie gehören jetzt ihrer Lieblingspuppe, klein Lotta.


Und ihr so? Habt ihr auch einen absoluten Lieblingsstoff?

Bis Freitag könnt ihr noch in den Lostopf des BLOGGEBURTSTAGSSPECIAL GIVEAWAY hüpfen, mit Schwung und Elan [diese Passage ist offiziell von der lieben Vanessa "abgesegnet"]

Ich schicke den Beitrag rüber zu Vanessa wo ihr heute weitere Mmi Beiträge findet.

Und da dieses Set durchaus "jungstauglich" ist, schicke ich den Beitrag auch zu Sabine von  Made4BOYS.

Kommentare :

  1. Der Stoff ist wirklich schön - ich kann deinen Seufzer gut verstehen.
    Dennoch - schöne Grüße!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden :-))) .... meine Äffchen hab ich leider schon lange aufgebraucht.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. ....der Stoff ist wirklich niedlich, aber das was Du daraus genäht hast, gefällt mir ebenso gut !
    Sehr schön !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab so Lieblingsstoffe. Gerade ist es der türkise JinnyJou von Jolijou.
    Die Affen sind aber auch wirklich niedlich. Die würde ich auch mögen, wenn ich sie hätte. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo, ich habe dich für den "liebster Award" nominiert. Schau doch auf meinem Blog vorbei vielleicht hast du Lust mitzumachen, da siehst du dann auch deine Fragen.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren