Dienstag, 25. Februar 2014

nur für mich.... loop happy

Die momentanen milden Termperaturen machen ja echt Lust auf Frühling. Also musste ein frühlingshaftes Accessoires her. Gaaanz schnell sollte es gehen und endlich mal was für mich sollte es werden. Ich habe mich für einen Loop entschieden. Die Stoffe [aus der happy Kollektion] sind soooo schön und machen richtig gute Laune. Das habe ich heute schon getestet. Es fühlt sich wunderbar an!
 
Ich schick das Foto schnell rüber zu creadienstag. Bin schon gespannt was mich dort schönes erwartet.
Und ihr so? Sehnt ihr auch so sehr den Frühling herbei?

Kommentare :

  1. Der ist sehr schön, sieht nach Frühling aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der ist wirklich Happy, der Loop :)
    Traumstöffchen sind das *seufz*
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. blühende frühlingsregentropfen — so fein frisch sieht das aus.
    gutes geloopt.

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderbar frühlingshaft!!!:)
    hier scheint die sonne auch ihre schönsten strahlen.
    du liebe, hab dank für deine immer so lieben worte!
    ich freu mich jedesmal, auch wenn ich so selten zurückschreibe.
    nur, damit du weisst! <3
    habs fein, so richtig wunderbar und fein!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren