Donnerstag, 27. Februar 2014

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 7 - DANKBARKEIT

DANKBARKEIT
 
ist das Thema heute bei Nic. Zurückblicken. Uns bewusst machen wofür wir dankbar sind. Was war wichtig und wertvoll. Unsere "attitude of gratitude" zelebrieren.
 
Wofür ich im Februar dankbar bin? Ganz eindeutig für dich, liebste Freundin. Seelenverwandte. Besonders in diesen Tagen habe ich dich so gebraucht und du warst für mich da. Einfach da. Ohne viel Worte. Mit dir kann ich lachen und weinen. Trauern und fröhlich sein. Reden und schweigen. Lieben und hassen. Du fängst mich auf wenn ich falle und  bist da wenn ich glücklich bin. Mit dir kann ich einfach ich sein, ohne mich zu verstellen.

Du hast mir gezeigt, dass alles gut wird. Immer. Das Leben feiern. Jetzt. Hier. Immer, und immer wieder. Den Moment genießen und dankbar sein für das was wir haben. Das ist dein Credo. Liebe - Hoffnung - Glaube das sind die Säulen unseres Glücks. Davon bist du überzeugt und davon hast du auch mich überzeugt. Danke dass es dich gibt.
 
Dieses Foto ist für dich. Nur für dich. Ein weißes Herz als Symbol deines reinen Ichs und eine weiße Rose, deine Lieblingsblume.


 
Und ihr so? Wofür seid ihr im Februar dankbar?

Ich schicke dein Beitrag auch rüber zu Bine, bei der es im Februar um das Thema "Freundschaft" geht.
Und das Foto schicke ich rüber zu Juli und Fee, die jede Woche das Foto der Woche suchen.
 
 


Kommentare :

  1. ....Du sprichst mir aus der Seele......eine gute Freundin ist durch nichts zu ersetzen und wirklich ein sehr wichtiger Mensch im Leben !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön, liebe Andrea,......was für ein Glück, solche Menschen um sich zu haben!
    Ich beneide dich ein wenig,....meine beste Freundin ist vor Jahren weit weg gezogen,.....sie fehlt mir immer noch schmerzlich!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönst hast du das geschrieben! ❤
    schön das es solche Freundschaften gibt...

    LG Mina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne worte. eine gute freundin muss man, wie einen schatz hüten. und ja, mal einfach danke sagen. danke für deinen anstoß. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du wirklich wunderschön geschrieben!! Eine soche Freundschaft ist es auch absolut wert dankbar zu sein!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wie liebevoll! Ich bin sicher, deine Freundin würde über dich praktisch das Gleiche sagen! Es gibt nichts Kostbareres, als Menschen, die immer da sind, wenn man sie braucht und dich annehmen, wie du bist.
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, wie wundervoll Du das formuliert hast... kriege richtig Pippi in den Augen und seufze vor Rührung vor mich hin...
    Ich wünsche Euch, dass ihr den Schatz Eurer Freundschaft hütet, hegt und pflegt...
    *seufz*... ch würde zerfließen vor Stolz, wenn jemand so über mich reden würde :-*
    Deine Freundin muss ein ganz seltener Edelstein sein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Worte sagen alles. Freundschaft ist ein Schatz, den man hüten sollte.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren