Samstag, 22. Februar 2014

Samstagskaffee ♯ lV+ white hyacinthus


Liebes Wochenende. Endlich bist du da. Du bedeutest NICHTS TUN. Ausruhen. Ausschlafen. Relaxen. Faulenzen. Kraft tanken.  Lange frühstücken, bestenfalls im Bett. Es duftet nach frischem Kaffee und frisch gebackenen Brötchen. Die Uhren stehen still. Jede Woche freue ich mich auf dich. So auch diese Woche. Sehr. So sehr….


Highlight der Woche: War natürlich die super genial schöne [und auch anstrengende, es wurde seeeeeeehr spät!] Geburtstagsfeier zu der wir eingeladen waren. Was tat das gut! Feiern, mit Freunden lachen, tanzen, relaxen, einfach wir sein, ohne an was denken zu müssen...
Außerdem haben wir unseren Sommerurlaub geplant [jeahhh!] und waren zu Besuch bei meinem lieben Cousinchen. Der Weg dorthin ist immer ein Abenteuer (zumindest jetzt wo es noch so viel Schnee gibt], ist es doch eine lange und nicht ungefährliche Reise, auf über 1100 m Höhe.
Wochenende bedeutet auch Samstagskaffee, eine bezaubernde Idee von der lieben Ninja, ich freue mich schon die ganze Woche auf das "Kaffeekränzchen" mit euch, ihr Lieben. Jetzt lehne ich mich zurück mit meinem Latte und komme euch besuchen...
Und ihr so? Freut ihr euch auch so doll aufs Wochenende? 

Kommentare :

  1. Liebe Andrea, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausruhen, Ausschlafen, Relaxen, Kraft tanken... . Ich freue mich auch sehr aufs Wochenende, auch wenn bei uns dieses Mal etwas mehr Action angesagt ist. Eine Geburtstagsparty und Verwandtenbesuche stehen auf dem Programm.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      wünsche dir ganz viel Spaß!

      Löschen
  2. Uaah so eine Reise durch den Schnee wäre nichts für mich. Da bin ich ja dermaßen panisch.
    Urlaub gebucht klingt jedenfalls super (liegt noch (dringend) vor uns).
    Ich wünsche dir ein tolles, entspanntes Wochenende. Mit ganz viel Krafttanken und Freuden.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon auch großen Respekt undAngst, doch der Wille ans Ziel zu kommen war wohl größer...
      Wünsch dir auch ein wundervolles Wochenende!

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Sehr schick bei dir.
    Hier ist heute der Kinderkarnevalszug und wir warten noch darauf, dass sich das Wetter noch etwas verbessert...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank!
      Bei uns gibt es am Donnerstag den Umzug...
      Ich hoffe ihr hattet einigermaßen schönes Wetter.
      Sei lieb gegrüßt

      Löschen
  4. Auszeiten geben so viel Kraft und ich denke das spürt man bei deinem heutigen Kaffee auf jeden Fall. Lass ihn dir schmecken und auch die kleine Leckerei (?) dazu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr...
      Die kleine Leckerei schmeckt unglaublich gut, fruchtig, ist sogar Zucker frei. Die sind von meiner liebsten Freundin. Die "versorgt" mich regelmäßig damit. Nur das Rezept hütet sie wie ein Staatsgeheimnis...
      Habs fein
      Andrea

      Löschen
  5. Du hast einen zauberhaft schönen Blog! Zum verlieben!
    Schönes Wochenende
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich von Herzen...
      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Ausruhen und Kraft tanken. Vielleicht hast du ja besseres Wetter, als wir hier im Pott und kannst auch das genießen. Genieß in jedem Fall die freie Zeit mit deiner Familie.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      Herzlichen Dank! Hier war es heute wechselhaft, mal Sonne, mal Wolken und viel Wind...
      Wünsch dir auch ein entspanntes Wochenende mit deinen Lieben.

      Löschen
  7. Ich wünsche Dir viiiiiiiieeeeeeel Erholung! Bei Dir ists immer so schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sandra,
      ich bin gerührt, danke.
      Alles Liebe

      Löschen
  8. Mein Wochenende ist leider nur ganz kurz und fühlt sich auch sonst überhaupt nicht wie deines an, denn morgen Sonntag beginnt das Skilager mit der Schule. Heute also noch alles packen, aufräumen, organisieren für eine Woche ohne mich zu Hause. Morgen dann mit der Bande in den Bus und in die Berge. Ich freue mich, aber würde doch glatt mit dir tauschen. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula,
      kann mir vorstellen wie das sein muss. Bei uns ist es noch nicht so weit, da madame zuckersüß noch klein ist... Und ich muss gestehen, ich genieße es!
      Wünsch dir dennoch eine schöne Zeit
      Alles Liebe


      Löschen
  9. Ein wunderbar entspanntes Wochenende wünsche ich Dir!
    Und wenn Du Lust auf tanzen hast: HAPPY....;-)
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, wünsch ich dir auch, so sehr.
      Und Lust auf tanzen hab ich immer, HAPPY...
      Drück dich

      Löschen
  10. Liebe Andrea,
    oh ja! Ich habe mich auch sehr auf dieses Wochenende gefreut. Nachdem ich in der letzten Woche mehr arbeiten musste als sonst und dann auch noch unser Kleinster (mal wieder) Scharlach hatte, habe ich mir dieses Wochenende mehr als verdient :).

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nadine,
      was freue ich mich über deinen Besuch, so sehr...
      Oh ja das hast du dir.
      Das kann ich nachvollziehen, waren wir doch letztes Wochenende im Krankenhaus. Zum Glück hatte madame zuckersüß schon Scharlach.
      Wünsch dir ein erholsames und entspanntes Wochenende
      Drück dich


      Löschen
  11. Hallo Andrea,
    Urlaub planen das macht immer Spaß und Freunde treffen sowieso.
    herzlich Judika
    P.S. Rezept für Ingwer-Apfel-Zitronen-Aufstrich gibt es am Montag.

    AntwortenLöschen
  12. viel ruhe euch, ihr lieben.
    und das mit dem schnee ... bei uns wirklich unvorstellbar und zuletzt war ich für ein paar tage bei meinen eltern in salzburg – genau dasselbe grünbraun dort; nur schmale weiße schipistenschneebahnen verzieren die berge.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich komme erst heute vorbei, um mit Dir einen Schluck zu trinken. Gestern, unter Segeln, hatte ich keine Zeit mehr. Das heilige Wochenende, ich liebe es auch. Eine schöne Insel im Alltagsmeer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  14. Wer liebt und wer freut sich denn über das Wochenende nicht :) Da kann mir meine Arbeit noch so viel Spass machen, ein tolles erholsames Wochenende ist immer wieder sehr schön. Und wenn man dann auch noch ausgelassen feiern kann, ist es umso besser ;)
    lg

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren