Freitag, 14. Februar 2014

Samstagskaffee ♯ VIII mit Herzgebäck

 
Diese Woche haben wir es gemütlich angehen lassen, wir mussten uns von den Vorfällen der letzten Woche erholen. Ich habe Haushalt Haushalt sein lassen, und die Bügelberge ecc. einfach "übersehen" und mal eine Auszeit genommen. Einfach mal alles stehen und liegen lassen und uns Zeit für uns nehmen, ganz bewußt und intensiv. Das hat echt gut getan. Und wir haben uns über unerwarteten Besuch gefreut. Das war wunderschön und hat mir gezeigt dass es Freunde gibt die an uns denken und dass wir nicht alleine sind. Danke dafür.
Heute abend sind wir auf eine Geburtstagfeier einer lieben Freundin eingeladen, ich freue mich schon sehr darauf, endlich mal wieder ausgehen, gut essen, feiern und tanzen... Madame zuckersüß bleibt mit Oma zu Hause.
Und ihr so? Wie war eure Woche? Was habt ihr das Wochenende so vor?
Jetzt lehne ich mich zurück und genieße meinen Kaffee und mein Herzgebäck [viel ist ja nicht mehr davon übrig...], mit euch. Das habe ich gestern für meinen Göttergatten gemacht. Es besteht aus 3 Schichten, soviel sei verraten... Die oberste Schicht ist aus.... Wenn ihr sehen möchtet wie ich die Herzen gemacht habe, schaut einfach am Dienstag vorbei, dann verrate ich euch das Rezept.
 
 


Kommentare :

  1. Solche Omas sind doch Gold wert , wenn man sicher sein kann dass die Kinder bestens und liebevoll versorgt sind . Auch ich hab 2 solcher Goldstücke ( auch wenn sie jetzt zum Kinzen nicht mehr zum Einsatz kommen ;) ) Ich wünsch euch weiterhin gute Erholung und ein feines Fest heute.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omas sind wahre Goldstücke.
      Liebsten Dank
      Hab ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Auch wenn der Valentinstag für mich keine Bedeutung hat; deine Herzen hätte ich natürlich trotzdem genommen ;-)
    Wunderschön sehen sie aus und sind bestimmt auch total lecker. Ich freue mich schon auf das Rezept.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank.
      Die xl-Version mache ich zu Muttertag.
      Wünsch dir auch ein entspanntes Wochenende
      Sei lieb gegrüßt

      Löschen
  3. Das "Herzgebäck" sieht so köstlich aus. Ein Frischekick für die Augen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern und grüße herzlich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gut und sieht seeeehr lecker aus.
    Und ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Geniess das Fest! Ich bin heute auch eingeladen und freu mich seit Tagen darauf. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein entzückendes Foto!
    Viel Spaß und ne tolle Sause!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh die sehen lecker aus.
    wie schön, dass es euch gut geht und ihr euch erholen könntet.
    das ist so wichtig.kraft schöpfen, wieder frischen mut finden und einfach sein lassen, was nicht muss.
    viel spass heute auf dem geburtstag. mit viel lachen und unbeschwerten momenten, du liebe.
    habs fein. so richtig!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Madam Zuckersüss :-)! Was für ein wunderschöner Kosename!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Werdenden öfters mal vorbei schauen :-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren