Freitag, 24. Januar 2014

flowerday with narcissus


Der Wunsch nach Frühling ist momentan wohl echt stark. Ich konnte gestern diesen wundervollen Frühlingsboten nicht wiederstehen und musste sie mit nach Hause mitnehmen. Ganz streng und dennoch schlicht arrangiert.



Und so sahen die Blüten heute morgen aus:


Und jetzt ab damit zu Holunderblütchen, verliebtinzuhause.blogspot.de und art.of.66.

Kommentare :

  1. Wunderschön, ein echter Knalleffekt.
    Das bringt den Frühling ins Haus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die sind ein richtig schöner gelber Farbklecks und in der blauen Kanne ein richtiger Hingucker
    schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Narzissen sind ein toller Hingucker. Weil sie immer nach "viel" aussehen, wenn sich die Blüten öffnen und weil die Farbe so schön knallt. Mit der blauen Milchkanne noch mehr.

    Happy Frühling ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du es farbenmäßig aber krachen lassen....klasse !!
    Ja auch ich sehne mich nach Farbe, nach Duft, nach frischem Grün an den kahlen Bäumen......aber ach......der Januar ist fast rum dann schaffen wir den Februar und den März auch noch !!

    Lg
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Hellblau und Gelb - ländlich, fröhlicher Esprit im grauen Januar - braucht es jetzt. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön frühlingshaft. Gefällt mir gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. narzissen ganz schlicht in einer glasvase gefallen mir am besten, dachte ich bisher...doch in deiner türkisen milchkanne sehen sie einfach nur umwerfend aus! Toll!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar Frühlingshaft...
    Bei mir ist die Stimmung noch nicht soooo farbenfroh :-) es SCHNEIT nämlich ;-)

    Aber ich schleiche ab und zu an den Zwiebel-Blumen vorbei... beim NÄCHSTEN Einkauf kommen die Dinger mit :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow , was für wundervolle Narzissen das sind !!!
    Tolle Farbzusammenstellung - P E R F E K T -
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Farbenpracht, die gebündelten, gelben narzissen in der türkisen Milchkanne....toll!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Gelb der Narzissen zu der hellblauen Milchkanne und kombiniere auch oft diese beiden Farben. Nur ist mein Le-Creuset-Krug ein ganz klein wenig blasser blau. Ich wäre diese Woche bei Narzissen auch fast schwach geworden. Mal gespannt, wann ich nachgebe ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  12. Komplementärharmonie kann man dazu nur sagen! Soo schön bei dir.
    Hab einen schönen Rutsch ins Wochenende,
    Franse

    AntwortenLöschen
  13. ........................deine Milchkannen-Narzissen bringen den Frühling ins Herz.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin hin und weg von diesem frischen und farbenfrohen Anblick!
    Wunder-, wunderschön!!!
    Liebste Grüsse zu Dir Andrea, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Schön, schlicht und frühlingshaft. Deine kleine Farbexplosion gefällt mir!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  16. Die Narzissen in der Milchkanne sind ein echter Hingucker
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  17. Die Milchkannen hab ich auch ;)) bei dir ist ja der Frühling!!! Wunderschön sieht das aus! ❤️
    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Inszenierung, liebe Andrea !!! Ich warte ja mit den Narzissen immer bis Ostern, weil, es sind ja "Osterglocken"...aber jetzt tun sie auch schon gut :-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
  19. super toll arrangiert!!! Gefällt mir sehr.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön arrangiert ! Bei mir stehen im Moment gelbe Tulpen in der Vase , ein kleinet Farbkleks im Jännergrau !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für Farben!! Das ist ja geballte Energie pur!
    Sieht toll aus!
    Ich hab dich über Helgas Flowerday entdeckt.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ich stehe voll auf deine Kombi mit der blauen Kanne und den leuchtenden Narzissen. Sieht einfach nur hammer aus! ♥ (und wegen dem Link räusper ich noch mal leise ;-) )
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren