Donnerstag, 30. Januar 2014

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 4 - DANKBARKEIT

DANKBARKEIT

ist das Thema heute bei Nic. Zurückblicken, uns bewusst machen, wofür wir dankbar sind, was war wichtig und wertvoll, unsere "attitude of gratitude" zelebrieren.
Da brauche ich nicht lange zu überlegen. Ich bin dankbar für unseren FAMILIENZUSAMMENHALT. Das letzte Jahr war ein schweres, sorgenvolles [nicht nur, aber aus gesundheitlicher Sicht]. Es galt [und gilt immer noch], viele Hürden zu überwinden, vieles durchzustehen. Gemeinsames hoffen, bangen, weinen, sich überwinden, Kraft finden, stark sein, Trost spenden,  gemeinsam. Gemeinsam geht das, gemeinsam geht alles. Und Liebe kann alles und heilt alles, davon bin ich überzeugt, zutiefst. 


Und wofür bist du dankbar?

Ich schicke das Foto rüber zu Juli und Fee. Die beiden suchen jede Woche das Foto der Woche. Da bin ich sicher öfter dabei...
 

Kommentare :

  1. Wunderschön geschrieben und ein fabelhaft passendes Foto. Weiterhin alles Gute.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben und dargestellt! Wünsche Dir, dass das neue Jahr besser wird!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Zeilen, alles Liebe und Gute euch dreien
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das hast Du wirklich toll geschrieben. Rührt mich gleich ein bißchen, obwohl ich gar nicht weiß um was es geht. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auf jeden Fall ganz viel Gesundheit für dieses Jahr. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du sehr schön geschrieben, ich wünsche euch viel Kraft!
    "Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Foto zu deinem wunderschönen Text.
    Ich hoffe, dass alle Probleme irgendwann bald verschwinden!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild liebe Andrea und ein noch schönerer Text! Danke für die bewegenden Zeilen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Familie und Freunde sind das wichtigste. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein sehr berührendes fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schnieeeef.
    Bin momentan eh schon sehr emotional und da berühren mich Deine Worte umso mehr...
    Alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön , berührend in Wort und Bild!
    Auch meine letzten Jahre waren durchzogen von Sorgen , weinen , hoffen , akzeptieren ...
    Aber wie du bin ich der Meinung gemeinsam alles zu schaffen und zuverichtlich in die Zukunft schauen zu können !
    Dir und deinen Lieben alles Gute

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wundervolle Worte und ein wundervolles Bild dazu.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist das schön! Danke!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass ihr Euch habt, das darf man wirklich nie vergessen!
    Dein Fotos sagt so viel aus, auch ohne Deine ausgewählten Worte.
    Herzliche Grüße für Dich und für Deine Familie, Cora

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich zauberhaftes Foto!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Bild und absolut passend zum Thema! Ich freu mich mit dir! :)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Aufnahme, die so viel aussagt - Zusammenhalt, Verbundenheit, Liebe, Geborgenheit.....
    Obwohl auch ich nicht genau weiß worum es geht, wünsche ich Euch dreien alles alles Liebe und Gute und Gesundheit !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. so gute, so wahre worte. dankbar für genau das, ja.
    und ich mag dein neues profilbild sehr :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderbare liebevolle worte! ich danke im stillen auch dafür und für euch ein liebevolles, gesundes februar. lg. éva

    AntwortenLöschen
  20. Das hast Du wunderschön geschrieben!! Und ich gebe Dir so recht, der Familienzusammenhalt ist das Wichtigste im Leben! Ich wünsche Euch weiterhin ganz, ganz viel Kraft und Liebe!!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. so viele wundervolle wohltuende worte die das herz erwärmen... ♥
    tausend dank - euch allen - von herzen
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  22. Etwas spät...aber dafür ganz bewegt von diesem einmaligen Bild und
    Den wunderschönen Worten! Ich könnt es eins zu eins übernehmen,
    Du sprichst mir aus der Seele! Fühl Dich gedrückt...Herzensgrüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, die so gut tun und so wertvoll sind.
      Ich drück dich zurück, ganz fest...

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren