Samstag, 11. Januar 2014

Samstagskaffee ♯ III


Die Idee stammt von Ninja, sie ist der kreative Kopf von Ninjas Sieben. Samstagskaffee ist ein noch junges aber bereits erfolgreiches Projekt.

Um was geht es hier?
Ihr macht ein Foto von eurem Kaffee und schreibt ein paar Worte dazu: Wie war eure Woche? Was macht ihr am Wochenende? Was habt ihr erlebt?... Und dann verlinkt ihr euren Blogbeitrag bei Ninja und schon ist er fertig, der Samstagskaffee.


Diese Woche war wieder eine sehr ereignisreiche. Nach 2,5 Wochen Urlaub kehrt langsam wieder Alltag ein. Früh aufstehen [nach viel zu wenig Schlaf], zur Arbeit flitzen, madame zuckersüß in den KIGA bringen, einkaufen.... aber auch wieder Pläne schmieden, schreiben, Gedanken ein "Gesicht" geben, nähen, durch die Wohnung "wirbeln" und umdekorieren. Mein ständiger Begleiter: meine Kaffeetasse. Deshalb bin ich heute auch hier, denn Kaffee ist definitiv eine meiner großen Leidenschaften.
Das Wochenende ist wieder viel Familienzeit angesagt, mit kuscheln, gemeinsamen Unternehmungen und Spielen. Und am Sonntag, wie könnte es auch anders sein, geht es wieder ab in den Schnee. Ich hoffe dass uns diesmal die Sonne begleitet.
Falls ihr euch fragt, warum ihr dasselbe Bild 2 mal seht, sorry, ich konnte mich einfach nicht zwischen schwarz/weiß und Farbe entscheiden; Also habe ich beide eingefügt.
Jetzt schaue ich mir mal euren Samstagskaffee an, ich freue mich.

 

Kommentare :

  1. Hallo Andrea,
    dann wünsch ich schönes Wochenende im Schnee...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kebo,
      danke! wünsche dir auch ein entspanntes wochenende.
      liebste grüße

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    wieder gutes Ankommen und wirbeln im Alltag!
    Genieß' Deinen Kaffee und der Tag kann kommen...
    Sei ganz lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schnee? Wo? Bei uns blühen die Gänseblümchen. :-) Viel Spass. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Hab ein schönes Schnee-Wochenende und eine entspannte Zeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Habt ein schönes, gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße, Bianca (die sich jetzt einen Kaffee machen geht)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Familienwochenende, das klingt gut. Viel Spaß im Schnee und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte entschuldige, war keine Absicht deinen schönen Kommentar zu löschen.
      Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    bei mir gibt es immer einen Samstagtee....jetzte wo mein Studium fast vorbei ist, habe ich auch Zeit dafür :-)

    Viele Grüße, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  9. sonnennebelspiel (ohne schnee) draußen vor dem salonfenster. und drinnen sonntagsseelebaumelkaffee mit dem liebsten und acht pfoten. die jungen (h)er(an)wachsen(d)en schlafen noch ...

    habt es schön und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  10. wahrscheinlich bist du jetzt schon im Schnee... viel Spaß dort (ich mag auch ;-) )

    AntwortenLöschen
  11. Schnee...das hätten wir hier auch gerne...also in München wird das so schnell nichts...komisch dieses Jahr..glg emma

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren