Dienstag, 14. Januar 2014

madame zuckersüß trägt....

ihre neue Mütze [Wendebeanie]

Gestern ist sie fertig geworden, die neue Mütze für madame zuckersüß. Diese war hoch entzückt darüber und Mama bekam einen dicken Kuss und durfte auch ein Foto machen.




Jetzt schicke ich die Bilder rüber zu Fräulein Rohmilch, kiddi kram und creadienstag. Bin schon gespannt auf eure bunten Kreationen.

Kommentare :

  1. Total süß ;) das wäre auch was für meine Kleine!

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass man sie bei euch auch wirklich brauchen kann. ich hab auf meine heute sogar radelnd verzichtet, ts ...

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön ;-).

    Und deinen Blog habe ich auch noch gleich entdeckt. Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen, vielleicht magst Du auch meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Total süß geworden und zauberhafte Löckchen blitzen hervor :0) Klasse Farben und immer wieder schön solche Mützen Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Mütze! Und eine tolle Farbkombi! Vorallem mit dem blau/türkisem Stoff!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, wieso ich es noch immer nicht geschafft habe eine solche Beanie zu nähen. Die ist so zuckersüß! Besonders mit dem Nicki(?)-Futter.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anja,
      beide Seiten sind aus Bio-Baumwoll-Nicky.
      Liebste Grüße

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren