Freitag, 17. Januar 2014

flowerday with tulipa


Ich liebe Tulpen, in allen Farben. Meine Farbwahl war schnell getroffen, denn der Schnee vom Dienstag hat unser Dorf in ein Winterwunderland verwandelt - weiß gezuckert, still und sanft...




Ganz schlicht arrangiert gefielen mir die Tulpen am besten. Auf dem 2. Foto stehen die Tulpen [mit Silberschmuck-Draht umwickelt] in meiner Lieblingsvase, einer hundert Jahre alten ball mason perfect.
Und jetzt ab damit zu Holunderblütchen und KONFETTIregen [Helden des Alltags].



Kommentare :

  1. bisher habe ich dieses jahr noch keine tulpen ins haus gelassen.
    irgendwie ist es mir zu früh. abe rwenn ich die jetzt überall sehe,
    habe ich doch das gefühl es wird zeit.
    und du hast dazu beigetragen.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ist meine Lieblingsfarbe und ganz besonders in Deinem Einmachglas von ball mason perfect.
    Schön finde ich auch die Größen: half pint, pint, quart, and half-gallon. Liwbwn Gruß zu Dir Iris.

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön! Das sieht echt gut aus! Auch mit dem Bilderrahmen im Hintergrund!

    Vielleicht sollt ich mir auch mal wieder frische Blumen ins Haus lassen...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ein gelungenes Ideenspiel mit Tulpen. In weiß sind sie tatsächlich auch sehr "wintertauglich". Der Bilderrahmen im Hintergrund setzt der letzten Variante noch die Krone auf, super!
    Für dich ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Weiß, drinnen wie draußen!
    Das lässige Hängen in der Vase, als auch
    mit stützender Wirkung durch den silbrigen Draht...
    Ein wundervolles Werk zum Wochenende,
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schlicht und mit ein paar Accessoires in Szene gesetzt, sooo schön liebe Andrea :)
    Das erste Bild gefällt mir noch besser, obwohl ich den Draht total toll finde !
    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    wunderschön sehen Deine Tulpen aus. Und Ihr habt wirklich Schnee? Wie schön, neidisch seufzend...
    Mit Silberdraht ist es mal was ganz anderes, gefällt mir auch sehr.
    Ich habe heute auch weiße Tulpen, mag sie aber auch in anderen Farben.
    Ich habe noch eine Bitte an Dich...wenn es Dir nichts ausmacht, würdest Du Dich auch unter GFC bei mir anmelden....Bei google + schaue ich nicht so oft rein, da ich es ziemlich unübersichtlich finde...
    Wäre nett. Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, wir haben Schnee und das reichlich. Am Dienstag 30 cm Neuschnee und seit heute Nachmittag schneit es wieder.
      Mach ich.
      Liebste Grüße

      Löschen
  8. Hallo Andrea,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir !!
    Das ist aber auch mal ne tolle Idee Blumen in einen Rahmen zu stellen !! Macht ne Menge her und sieht wunderschön aus !!
    Hab ich da gerade das böse Wort S C H N E E bei Dir gehört ?? Ich gönne ihn Dir denn Du scheinst ihn zu mögen. Mir persönlich wäre ein knackig kalter sonniger Winter lieber, ich mag keinen Schnee.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. ...toll arrangiert...besonders der Strauß mit dem Bilderrahmen ist klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe weiße Blumen zu jeder Jahreszeit.
    Du hast die Tulpen toll arrangiert, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tulpenarrangements, liebe Andrea !!! Besonders gefallen mir die Tulpen in der Kugelvase, so ähnlich wollte ich sie eigentlich nächsten Freitag präsentieren....
    Viele herzliche Grüße und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    bei Dir sieht es ja auch schon richtig nach Frühling aus.

    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Was für ein wunderschönes Bild!
    Sei gegrüsst
    San

    AntwortenLöschen
  14. die tulpe war lange zeit von mir vollkommen unterschätz.
    im moment zieht sie aber farbenfroh jede woche aufs neue bei mir ein.
    ganz wundervolle alltagsbegleiter!!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren