Samstag, 25. Januar 2014

Samstagskaffee ♯ V


Wieder Samstag, wieder eine Woche vorbei. Wow, wie die Zeit vergeht. Diese Woche war eine naja, wie soll ich sagen, eine echt anstrengende, gespickt mit großen Besorgnissen und Angstmomenten, aber jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt [madame zuckersüß, wir haben wieder eine Hürde gemeistert, gemeinsam].
Gestern nachmittag, als alle Anspannung etwas abgeflacht war, habe ich beschlossen mir eine kleine "Auszeit" zu nehmen, um runterzukommen. Also bin ich nach Bozen zum shopping gefahren. Eigentlich war ich nicht auf der Suche nach etwas bestimmten, dennoch [oder wohl gerade deshalb] habe ich echt ein paar genial wunderschöne Schätze gefunden. Freu! [v.a. weil einige stark reduzierte Schätzchen dabei waren, selbstverständlich auch einige für madame zuckersüß].
  

Und jetzt lehne ich mich zurück und genieße meinen Samstagskaffe mit euch, mit meiner "Freundin" [die wohl auch die Lust nach Frühling verspührt, sind die cover Farben doch auch in türkis und gelb gehalten, wie mein Blumenarrangement] und meinen wunderbar duftenden Narzissen [ich weiß, es ist noch zu früh dafür, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen...], die ihr bereits HIER gesehen habt.
Und natürlich freue ich mich auch auf dich, liebste Ninja.




Kommentare :

  1. Erholsames Wochenende wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  2. dein tisch erinnert an meinen :-). und wunderschön die frühlingshaften gelben farbkleckse. allerliebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man sofort Frühlingsgefühle und richtig gute Laune, wenn man dein Bild betrachtet.
    Nachdem die bei dir diese Woche wohl etwas zu kurz gekommen sind, wünsche ich ein besonders fröhliches und entspanntes Wochenende.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder! Ich möchte auch Frühling... Dir ein stressfreies Wochenende! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea ! Zum Glück geht es deiner Tochter wieder besser und ihr könnt euch alle gut erholen !
    Gute Besserung und ein feines Wochenende wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. gelb steht für lebensfreude :)

    in diesem sinne ... habt es schön und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück ist alles wieder gut!!! Habt ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. gut, wenn so ein woche vorbei ist.
    und dann das wochenende die ruhe bringt, die gefehlt hat.
    und gut, wenn man schätze findet und sich "belohnt".
    das ist gut. und wichtig.
    vorallem nach solchen wochen!
    hab ein feines wochenende, du liebe!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr frühlingshaft, deine Bilder! ...und bei frischen Blumen konnte ich auch nicht widerstehen ;-)
    Liebe Samstagsgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ich habs geschafft mit dem verlinkungsding :-)
    hab einen tollen sonntag.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  11. ein bisschen auszeit, ja, wie schön. genießt das bergauf, ihr lieben.

    AntwortenLöschen
  12. bei dir ist ja schon der frühling eingezogen….sonnig und bunt….liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren