Montag, 13. Januar 2014

lieb dinge

die Magie des Altbewährten


Ich bin eine begeisterte Flohmarktflaniererin: Flohmarkt, ein für mich magischer Ort, ich liebe dieses Flair, kleine und große Dinge entdecken die alle ihre eigene Geschichte erzählen. Und dann der magische Moment, wenn ich dich finde, mein Herzstück, wenn mir sofort klar wird, dich muss ich mitnehmen, dich liebe ich, weil du einzigartig bist...

Und so ging es mir auch bei dir: Herzklopfen und Liebe auf den ersten Blick als ich dich sah:


Eigentlich hatte ich ja 2 von diesen wunderschönenn Keramikgefäßen in altrosa gekauft. Nur kann ich das 2. Gefäß einfach nicht finden. Wie kann man so etwas verlieren, ist mir ein Rätsel. Vielleicht taucht es ja noch auf. Ich hoffe es sehr, denn ich liebe alles im "Doppelpack".

Ich schicke die Bilder rüber zu Glasklar&Kunterbunt  zu Kleine Wohnliebe.

Kommentare :

  1. oh, das ist ein sehr hübsches fundstück, ich drücke dir die daumen, das nr. 2 noch auftaucht ;) liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Als Pflanzgefäß wie geschaffen. Die lachsfarbene Hyazinthe gefällt mir sehr :)
    Hab einen schönen Tag,
    Franse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Tolle Fotos und ein Wunderschöner Blog.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht, liebe Andrea,....die hätte ich auch gleich genommen, .....sehr sehr schön in Szene gesetzt!
    Ganz liebe Grüße nach Südtirol,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahrlich schönes Fundstück :) und so schöne Bilder. Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich liebe Flohmärkte auch sehr und freue mich, wenn die Saison wieder losgeht.
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe auch sehr gerne auf Flohmärkte. Auch wenn man nichts sucht, wird man doch meistens fündig und findet irgend eine Kleinigkeit, die das Herzchen vor Freude hüpfen lässt. Dein Gefäß ist toll. Hübsch sieht es mit den Blümchen und dem Moos aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Für Keramik bin ich ja immer zu haben...sehr hübsch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. In einem ordentlichen Haushalt findet sich Alles wieder an, hat meine Mutter immer gesagt.
    Also - und wenn es etwas dauert, Blumen gibt es das ganze Jahr!
    LG
    Cynrthia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch und so schön bepflanzt, da kommt Frühjahrsstimmung auf.
    Habt einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Uiii ein Frühlingshauch!! Wie schön Du das dekoriert hast, ein wunderbares Arrangement!
    Hübscher Fund, wunderschön bepflanzt!
    Viel Spaß mit diesem Augenschmaus,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren