Montag, 6. Januar 2014

Südtiroler [Schnee] Paradies


Paradies - anders kann ich es nicht beschreiben: unberührte Natur umgeben von traumhafter Bergkulisse


Wir waren heute im schönen Martelltal. Abseits von präparierten Pisten und Skilifts - Natur pur. Schaut selbst:
  
 
 
Lediglich die Sonne habe ich etwas vermisst. Die war hoch oben auf den Bergspitzen. In 9 Tagen scheint sie dann aber auch im Tal. Da kommen wir bestimmt wieder.

Mit diesen Bildern nehme ich am Projekt Magic Monday von Paleica teil. Heutiges Thema: STILL.
 

Kommentare :

  1. Hallo Andrea
    ich kann dir nur zustimmen, es ist ein Paradies. Wir waren heute auch im Schnee, in Ulten und es ist ein Wahnsinn, wieviel Schnee dort auch liegt.
    Guten Start ins neue Jahr und in diese verkürzte Woche - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siglinde,
      Wünsch ich dir auch!
      Liebste Grüße Andrea

      Löschen
  2. Ein Schneeparadies wie es schöner kaum sein kann! Hier im Norden ists sofort grau und matschig - unschön. Aber bei euch, da mag ichs :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum ich kann es kaum abwarten im Sommer wieder da zu sein!
    Die Besten Wünsche fürs Neue Jahr!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Winter pur, tolle Eindrücke von einem sehr schönen Ausflug. Hier scheint die Sonne, jetzt weiß ich ja wo der Winter geblieben ist!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. aahaah! .... bei euch ist der winter. hier ist frühling.

    ein schönes blog hast du!

    herzgruß, tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      ja hier ist tiefster Winter, aber auch sehr kalt gestern, um die 5 Grad minus. Und die Sonne kommt in dieser Gegend erst in 9 Tagen.
      Freut mich sehr dass es dir hier gefällt.
      Liebste Grüße Andrea

      Löschen
  6. diese schneepracht ist bei uns gerade so ganz und gar unvorstellbar. in graz ist frühling und auch bei meinen eltern in salzburg kann man gerade einmal auf der kunstschneepiste fahren und vielleicht wenn man einen nordhang auf einem hohen berg findet, die ein oder andere schitour gehen. geradezu paradiesisch deine fotos!

    AntwortenLöschen
  7. wie herrlich! fotos wie sie schöner kaum sein könnten!

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön !!!!!!!!!
    Ich hoffe dass wir im Januar noch ein paar Tage nach Südtirol kommen können.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Endlich Schnee. So rein und zart. Zumindest in deinen Schneetraumbildern. Hierher findet kein Schneeflöckchen. Schaue gern wieder vorbei. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!!!!
    Was würde ich nur für ein bisschen von dem Schnee geben

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren