Donnerstag, 23. Januar 2014

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 3 - MOODBOARD


2014 gibt es ein paar Änderungen bei Nic's Fotoprojekt und das MOODBOARD ist eine dieser tollen Änderungen. Ein mal pro Monat wird eine COLLAGE gestaltet und fotografiert. Eine Sammlung von all den Dingen [den wichtigsten, denn sonst reicht hier die Fläche nicht] die man  Frau liebt und sammelt: Gesammeltes aus der Natur, Ausrisse aus Zeitungen [ich sammle unglaublich gerne Visitenkarten, ungewöhnliche und besonders Schöne, v.a. aber als Erinnerung an den Ort wo wir waren], DAS Lieblingsstück [Accessoires] - kurzum einfach alles was inspiriert und gefällt.



Und das ist das Ergebnis: Ganz spontan auf mein neues Board gelegt und fotografiert. Die "Froschdose" und die Fingerpuppe sind nicht meine, die gehören madame zuckersüß und mussten unbedingt aufs Foto.



Was seht ihr hier? Froschgrüne Geldbörse, Tagebuch Anne Geddes, Postkarte aus Vancouver, neue Brille und selbstgemachtes Etui, Nähaccessoires und Lieblings[Vichy]-Schrägbänder, "Mopsheft", DaWandaLovebook [in welchem auch ich verewigt bin], Lieblingsfoto von madame zuckersüß, herzige Buchhülle, Buch "I konn mir jo nit die Seal verbrennen", Postkarten von M i MA, welche ich gewonnen habe!, Visitenkarte Bad Schörgau [Geheimtipp im Sarntal!!].

Mein Favorit in diesem Monat: Ganz eindeutig das Buch "I konn mir jo nit die Seal verbrennen", eine Familiengeschichte, die im Spiegel von Dorf- und Kulturgeschichte erzählt und reflektiert wird, geschrieben vom Onkel meines Mannes. Was gibt es schöneres als seine eigene Geschichte, Vorfahren, Erlebnisse und Erinnerungen seiner Familie gesammelt in einem Buch zu "finden".

Ich schicke die Collage rüber zu KONFETTIregen [Helden des Alltags].

Und jetzt mache ich mich auf den Weg zu Nic, ich bin schon wahnsinnig gespannt wie eure Collagen aussehen.


Kommentare :

  1. Ein Moodboard im echten Sinne...sehr schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt natürlich der mops auf deinem moodboard :-). gleich entdeckt! liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne bunte lebensfrohe Collage,
    und das Buch mit den Geschichten der Familie gefällt mir besonders gut...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Imke,
      bitte entschuldige, die Löschung von deinem Kommentar war nicht beabsichtigt.
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. hallo Andrea
    eine wunderschöne Collage, die mir sehr gefällt, besonders die froschgrüne Geldbörse-
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche - LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Collage! Und dein Blog erst... ich freue mich, dich entdeckt zu haben!!
    Lg, Anie

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine fröhliche Collage! Das Buch ist sicher sehr spannend.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, Dein Moodboard selbst schreibt Schon eine wunderbare Geschichte in Bildern!
    Der Hintergrund Deines Lieblingsbuches finde ich faszinierend und anrührend zugleich!
    Schmunzeln muss ich bei Deinem herzigen Einband...Kindheitserinnerung an meine Bettwäsche, die nun das Kleine Ymenschleinsübergehen vererbt bekam...
    Einen schönen Abend für Dich, Steffi

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren