Donnerstag, 9. Januar 2014

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 1 - Januar Farbpalette grau

Wie unglaublich habe ich mich gefreut als ich am Dienstag bei Nic gelesen habe, dass das Projekt biwyfi auch 2014 weitergeführt wird, denn genau so wie Nic hänge ich doch sehr an diesem Projekt. Mir ist klar geworden, dass ich die Schönheit der Dinge bewusster wahrnehme und mit offenen Augen durchs  Leben gehe: Alltägliches bewusst wahrnehmen und wertschätzen und dankbar sein für das was ich habe.
Die liebe Nic hat ein paar sehr spannende Neuerungen "eingebaut" und hiermit dem Ganzen neues Leben eingehaucht. Aber seht selbst....

Das heutige Thema ist [wie zukünfig am Anfang eines jeden Monats] DIE FARBE DES MONATS und diese ist im Januar GRAU. Da habe ich gestern schnell alles GRAU was ich Zuhause finden konnte, abgeknipst. Ich hoffe es gefällt euch.


Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Collage hast Du hier zusammengestellt!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe heike,
      freut mich sehr dass sie dir gefällt.
      liebste grüße
      andrea

      Löschen
  2. Deine Collage ist sehr gelungen, da merkt man mal, wieviel Grau doch auch im Alltag ist.
    Aber besonders gefällt mir der Steg, da kommt so ein Hauch Sommerfeeling auf.;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch überrascht wie viele grautöne ich "so auf die schnelle" zuhause gefunden habe [da gab es sogar einige mehr, z.b. der stokke von madame zuckersüß, meine neuen schuhe...]
      der steg ist auf der innentür unseres schlafzimmers. der passt so gut zu unserem neuen zimmer in [vorwiegend] weiß, es wirkt so beruhigend auf mich.
      liebste grüße
      andrea

      Löschen
  3. Eine ganz wunderbare Zusammenstellung sämtlicher Grautöne. Gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Als Seeanrainer gefällt mir der Steg natürlich am besten ;-) Bei uns lag heute morgen auch dicker grauer Nebel über dem See.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne collage und ein wunderschöner blog. das ist das tolle an diesem projekt man lernt immer neue blogs kennen. hier werde ich auf jedenfall nun öfters lesen.
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  6. oh, das tut es! ich bin ja überhaupt eine grauliebhaberin! sag, was hast du da für ein interessantes keramikgefäßchen in der zweiten reihe ganz links? das sieht spannend aus!
    danke auch für deine lieben worte bei mir. für dein mädchen könnte das wirklich genau das richtige sein, weil einfach wirklich nichts drinnen ist an chemie; auch keine konservierungsstoffe, die ihrerseits ja oft auch allergien und unverträglichkeiten auslösen können. wenn du genaueres wissen möchtest, melde dich einfach.

    AntwortenLöschen
  7. Mach ich gerne.
    Ganz links heißt das höhere Gefäß, nicht die kugelige, richtig?
    Ist eine schlichte Vase aus Keramik in mattem grau. Meist befüllt mit ein paar Blümchen. Heute z.B. mit rosa Nelken.
    Sei liebst gegrüßt


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar... und das schöne dabei: so bin ich auch auf Deinem tollen Blog gelandet.... hier ist es ja richtig gemütlich... deshalb bleib ich gleich mal hier. Deine Collage ist echt toll geworden!!!

    Die Vogelvilla hab ich übrigens von Obi... nun weiß ich natürlich nicht, ob Ihr einen solchen in Südtirol auch habt... hab für Dich gleichmal im OnlineShop geschaut, aber dieses Modell haben sie da leider nicht.

    Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber lieb von dir. Ja, Obi haben wir auch, da muss ich morgen schnell vorbei schauen. Vielleicht hab ich ja Glück. Freut mich sehr dass es dir hier gefällt und dass du bekommen bist um zu bleiben.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Deine Collage gefällt mir sehr gut! Auf ein Buchcover wäre ich gar nicht gekommen...super! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. So viel Grau, eine Augenweide für mich, ich mag grau! Das Hochzeitsfoto ist schön, Bist Du das?
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  12. du hast aber wirklich schöne Grautöne gefunden, der STeg gefällt mir auch besonders gut. Hast du den selber fotografiert?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Siglinde,
      ja hab ich selbst fotografiert!
      Liebste Grüße

      Löschen
  13. Liebe Andrea,
    Erstmal danke für den netten Kommentar und Deine Teilnähme an meinem Giveaway.
    Ich drück Dir die Daumen....
    Nun habe ich mich mal bei Dir umgeschaut und finde er richtig schön hier.
    Ich melde mich gleichfalls an und würde mich freuen, wenn Du auch bei mir wieder mal vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. liebe nicole,
    freut mich sehr dass es dir hier gefällt und dass du gekommen bist um zu bleiben...
    sehr gerne kannst du auch an meinem giveaway teilnehmen. es gibt eine traumhafte ledertasche von THUSKIA zu gewinnen.
    Viel Glück und bis bald
    http://zauberbar.blogspot.it/2013/06/gewinnspiel-thuskia-mini-bag-rimini.html

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren