Freitag, 31. Januar 2014

flowerday with colorful flowers


Ich weiß, dass noch lange nicht Frühling ist, dennoch ist der Wunsch, dass es bald soweit ist allgegenwärtig. Wahrscheinlich weil hier nur eine Farbe zu sehen ist, wenn man aus dem Fenster schaut: weiß. Hier schneit es seit gestern ununterbrochen. Mein Auto war heut morgen total zugeschneit.
Deshalb heute ein ganz bunt gemischter Strauß mit grünen und grün rosa Nelken, Orchideen, wundervollen Rosen, dessen Farbe ich nicht definitiv benennen kann, es scheint eine Mischung aus Altrosa und ?, und Gerbera in rosa mit einem orangen Rand in der Mitte.  


Welch bezauberndes Blumenarrangement habt ihr kreiert?
Und jetzt ab damit zu Holunderblütchen, art.of.66 und KONFETTIregen [hier werden "Helden des Alltags" gesucht. Für mich heute meine traumhafte mason bell].

Kommentare :

  1. Hallo Andrea,
    ja, meine Minis (und ich) befanden auch, wir brauchen Farbe und haben mir für heute gelbe Tulpen ausgesucht...ich wollte ja weiße, aber da meinten sie "... und wo ist da die Farbe... ;-)))
    hübsch Dein buntes farbenfrohes Sträußchen, besonders in dem alten Schraubglas...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellung ist super. Und die Orchideen passen da auch sehr gut rein (ist a eher selten, dass man die in Sträußen sieht, oder?). Und das Glas unten links gefällt mir besonders gut.
    Schönen Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebsten dank jutta, freut mich sehr dass dir das arrangement gefällt. i.d.r. gibt es hier keine orchideen in vasen. diese hat mir eine freundin geschenkt. es sind auch noch viele knospen dran, mal schauen ob die noch aufgehen.
      in die mason bell bin ich auch verliebt, es wird von mir gehütet wie ein schatz...
      sei herzlichst gegrüßt
      andrea

      Löschen
  3. Vor allem die Orchideen finde ich toll in dem Strauss - außergewöhnlich schön :)
    Hab ein schönes Wochenende..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ein wunderschöner Farbklecks mit allerhand Schönheiten!
    Der Mix wirkt zunächst gewagt und verzaubert dann sofort....ich bin fasziniert
    Von diesem Sträußchen und hätteihn am liebsten hier bei mir stehen!
    Ich seh schon, es muss Farbe ins Haus;-)!
    Liebste Grüsse für Dich, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Rosa Blüten schauenin Glasvasen irgendwie besonders schön aus! Wie schön hell und licht es bei dir ist! Da strahlt wohl die sonnige Schneelandschaft Südtirols durchs Fenster!

    Dir ein schönes Wochenende! Herlzichst Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Frühling wo bist du?! Deine Blumen machen richtig Lust auf Farbe und Frühling! Total schön!!! Schönes Wochenende... MiME

    AntwortenLöschen
  7. Mich beeindrucken die Sträuße, die in der Auswahl der Blüten so vielseitig sind. Deine "bunte" Auswahl ist sehr schön. Dein neues Bild in der linken Sidebar gefällt mir!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Orchidee in dem Farbenklang schwingt exotisch, fröhlich, frischer Wind herüber. Das brauch ich jetzt auch - bei dem Wetter... Gefällt mir riesig! Lieben Wochenendgruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  9. Bei all den Blumenbildern heute werd ich traurig, dass ich immernoch keine ins Haus geholt habe ;)
    Dein Arrangement sieht toll aus!

    Einen guten Start ins Wochenende!
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt man richtig in Frühlingsvorfreude. Total schön arrangiert!

    Frühlingshafte Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    natürlich mag ich bei dir schauen - aber nicht nur wegen der wundervollen Blumen :). Die Einmachglasvariante finde ich besonders toll. Schnee klingt übrigens auch super. Bei uns war es gestern hauchzart gepudert... und nach zwei Stunden war auch schon alles wieder weg.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Magst du deine tollen Blümchen auch zum crealopee-Frühling tragen? Ich lade dich herzlich dazu ein!
    Liebe Grüße!

    Schau doch mal vorbei!
    http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine ganz ungewöhnlicher und ausdrucksstarker Strauß, liebe Andrea, toll !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein wunderbares Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  14. Bist du Floristin? Deine Sträuße sind immer so schön.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      Herzlichen Dank für das Kompliment. Blumen sind eine große Leidenschaft von mit, aber eine Floristin bin ich nicht.
      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen
  15. Hi hi, deine Blütchen knallen ja nur so voll Farben! Total schön, da kommt gute Laune auf. Lg Andy

    AntwortenLöschen
  16. Superschön hast Du die pastelligen Blüten arrangiert, machen Frühlingslaune.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  17. Hola!me gusta como escribes,te segui ahora seguime tu tambien! http://annuncios.es/ la mejor opción para comprar y vender seguro en España : un sitio web de anuncios clasificados para comprar y vender.I follow now ,please follow me back!Un saludo!Silvio

    Se insertaras el blog en el sitio annuncios.es en la categoría Comunidad-bitácoras ,tendrás mas visibilidad en la red!

    AntwortenLöschen
  18. oh ja, ganz herrlich. und die vasen dazu natürlich auch. ganz großartige alltagsverschönerer!

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Farben! Und das Mason Jar wäre auch mein Favorit :-) So hübsch!
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ach sind die schön. Da wünscht man sich doch glatt den Frühling

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren