Donnerstag, 16. Januar 2014

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 2 - Motto des Monats: ALLES NEU


macht der Januar. Eigentlich heißt es ja "alles neu macht der Mai", aber auch der Januar hat so einiges NEUes zu bieten:
ein NEUes Jahr beginnt
Vorsätze werden umgesetzt [das NEUe daran für mich: es gibt keine Vorsätze, zum ersten Mal. Ich möchte mich nicht mit endlosen to-do Listen "herumschlagen", die mich mehr unter Druck setzen, als alles andere. Ich möchte verstärkt das machen und mich auf das konzentrieren was ich liebe: meine Familie, das Nähen und das Bloggen. Da brauche ich keine Vorsätze...]
Ausverkaufsschnäppchen [einige mehr werden noch folgen, ich bin ja eine bekennende Schnäppchenjägerin] werden mit Stolz und Freude getragen. Madame zuckersüß hat sich am meisten über ihre Fellstiefelchen und den Sternenpulli gefreut. Und ich über meine neuen Schuhe.
im Schlafzimmer steht endlich der neue weiße Kleiderschrank [freu, hüpf, spring]
die Schlafzimmertür wurde "tapeziert" [ich liebe dieses Motiv und die damit verbundenen Erinnerungen]
in der Küche wurde unsere neue Lampe aufgehängt
30 cm Neuschnee haben am Dienstag unser Dorf in ein Wintermärchenland verwandelt. Wir konnten rodeln, direkt vor unserer Haustür!! Das gab es noch nie.




Und was ist bei euch ALLES NEU?
Jetzt mach ich mich auf den Weg zu Nic, dort werde ich es sicher erfahren.

Die Collage schicke ich auch rüber zu Kirstin. Sie sammelt Bilder mit dem Blick von oben nach unten.

Kommentare :

  1. oh, schön .... deine NEUEN postkarten + handmade etiketten von mir sind auch dabei ♥
    viele grüsse aus ingolstadt isi
    http://isi-im-glueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. na das sind ja allesamt wirklich schöne neue Dinge die bei Dir / Euch eingezogen sind, vor allem die Lampe gefällt mir sehr gut !
    Und das sich die "kleine Madame" über die Stiefelchen gefreut hat, kann ich absolut nachvollziehen ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schööön! Das Bild, die Brettchen,...alles!
    Hab einen schönen tag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne neue Sachen!!
    Ich wünsche Dir noch ein gutes Neues Jahr!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe diese Lampe ! Aber so richtig neidisch bin ich über den Schnee. Wir haben in diesem Winter noch keine einzige Schneeflocke zu sehen bekommen :(
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. nicht mehr ganz neu, aber dennoch von tag zu tag wieder beeindruckend :: der jännerfrühling :)
    kein schnee hier, hm. deine lampe ist klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben auch gestrichen im Schlafzimmer - die Bilder hätte ich heute eigentlich auch zeigen können ;) Naja... So etwas ist jedenfalls immer schön, finde ich!
    Auf deinen Montag Post bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren