Montag, 20. Januar 2014

Herzstücke... oder Flohmarktfunde oder...

die Magie des Altbewährten


Ich bin eine begeisterte Flohmarktflaniererin: Flohmarkt, ein für mich magischer Ort, ich liebe dieses Flair, kleine und große Dinge entdecken die alle ihre eigene Geschichte erzählen. Und dann der magische Moment, wenn ich dich finde, mein Herzstück, wenn mir sofort klar wird, dich muss ich mitnehmen, dich liebe ich, weil du einzigartig bist...
Und so ging es mir auch bei euch: Herzklopfen und Liebe auf den ersten Blick als ich euch sah: 

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dennoch erinnere ich mich sehr gut an den Moment als ich euch entdeckt habe: Beim letzten Stand, ganz hinten in der Ecke, ganz verschmutzt, scheinbar nur auf mich wartend. Zu Hause offenbartet ihr dann eure ganze Schönheit: Blütenweißes und feinstes Porzellan. Seit diesem Moment habt ihr einen "Ehrenplatz" in unserem Zuhause. Freu!


Ich schicke die Bilder rüber zu Glasklar&Kunterbunt,  zu Kleine Wohnliebe zu KONFETTIregen [Helden des Alltags] und art.of.66.

Kommentare :

  1. Hallo

    Wunderschöne Fotos. Ich Liebe Orchideen mit ihren Magischen Farben.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Man muss diese Blüten einfach lieben - ich liebe sie auch ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Fotos! Die Orchideen passen so toll in die weißen Töpfe! Sie haben wunderschöne Blüten. Ich glaube ich muss mir auch mal wieder eine anschaffen ;)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, vor dieser grauen Wand heben sich Blumen, Töpfe und auch der goldene Rahmen wunderschön ab!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne farbige Orchideen hast du! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Schön wie du das formuliert hast... Herzensdinge eben :) Grüßle Andy

    AntwortenLöschen
  7. :) nachttöpfe finde ich so... naja, aber die hier sehen wunderbar aus, und ich glaube, nicht jeder kommt auf die idee sie mit do wunderschönen und edlen blumen zu bestücken :)
    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Töpfe veredeln die tollen Orchideen sogar noch! Ein sehr schönes Arrangement mit dem Rahmen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Die weißen Porzellantöpfe sind wie gemacht für die Orchideen - für die du übrigens auch genau den passenden grünen Daumen hast.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Helden :-) Leider blühen bei mir Orchideen nie mehr wieder, sie grünen nur noch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. ohhh... die sind aber reizend. da hätte ich mich wohl auch verliebt!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren