Sonntag, 27. April 2014

Ein Fall für zwei # 1 Partnerlook mal anders

"Partnerlook" für Geschwister - Ich finde es so süß wenn Geschwister im Partnerlook gekleidet sind, denn es sieht nicht nur stylisch aus sondern signaliersiert auch:
 

Wir gehören zusammen
 
Dieser Look wird immer beliebter, auch als Geschenkidee. Dabei müssen die Sachen nicht identisch sein sondern einfach untereinander stimmig bzw. aufeinander abgestimmt. Bei diesem Set gibt es die

Schnullertasche und das Schnullerband für den Nachwuchs und die kurze Hose für den großen Bruder.Die Pumphose ist durch ihren weiten Schnitt super bequem und lädt zum toben ein. Der Jeansstoff ist ein leichter Sommer-Baumwolljeans und die Bündchen sind aus Baumwoll-Jersey. Der süße Elefantenstoff ist aus dem Hause Kokka. Der Stoff ist echt ein Traum.
Die Schnullertasche ist innen aus beschichtetem Baumwollstoff. Somit kann die Tasche bei Bedarf feucht ausgewischt werden und keine "Fussel" gelangen an den Schnuller. Der süße Karabiner ist nicht nur ein Blickfang sondern auch praktisch da das Täschchen damit überall angebracht werden kann.
 

Und ihr so? Wie gefallen euch Idee und Design?

Da die Sachen mit Sicherheit jungstauglich sind, schicke ich sie rüber zu made4boys und zu creadienstag.





Kommentare :

  1. Superschön!
    Leider sind meine Kids schon zuuuu groß *schnief*
    Irgendwann als Oma werde ich mich nochmal RICHTIG austoben an den Enkelkindern ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut :) Bin aber auch bekennender Freund von Partnerlooks. Außerdem ist es ganz toll, wenn auch das große Kind etwas zur Geburt bekommt. Sind das eigene Schnitte? Wo gibt es denn den schönen Jeansstoff?
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christine,
      freut mich sehr dass dir die sachen gefallen. ja, das sind meine schnitte. das ist ein leichter sommerjeans von hilco. der stoff heißt gina.
      liebst andrea

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antwort!

      Löschen
  3. So ein schönes Set und der Hosenschnitt gefällt mir.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. ja!!! sehr gefallen sie :)
    der jeansstoff sieht super aus; und so verstandenen partnerlook finde ich überaus lieb.

    AntwortenLöschen
  5. Ui die sind alle soo schön! Die Farbkombination ist ist echt super...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. tolle Hose - mit dem Tiermuster eine schöne Kombi! einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Soo süss! Also, wenn ich ein Enkelchen hätte, das würde mit einer (nein, mit vielen!!!) solchen Hose beschenkt ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Sehen toll aus, ich mag auch den Partnerlook gerne... und wenn der kleine Bruder dann groß ist kann er die Hose ja auch noch tragen:-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Partnerlook geschädigt, meine ältere Schwester und ich wurden von unserer Mutter stets als Zwillinge benäht, unsere jüngere Schwester und eine Cousine mussten die Sachen auftragen. Ich wünschte mir so oft mal was eigenes zu haben...

    Nichts desto trotz sieht das genähte Höschen von Dir superschön aus, die Idee ähnlich und doch nicht gleich ist super, weil es dann doch was "Eigenes" ist.

    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    schön dass du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Habe mich sehr darüber gefreut.

    Ja gut gefallen mir die Pumphosen!!Sehr schick!!!!!

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren