Freitag, 11. April 2014

fall in love with... tulipa and easter eggs

"Mama, ich habe dir was mitgebracht. Was pinkes und es duftet ganz toll." "Danke, madame zuckersüß".
Gemeint sind diese wunderschönen Tulpen. Die müssen unbedingt zum flowerday, oder was meint ihr? Ranunkel, wilder Flieder und Pflaumenblüte durften in die kleine Vase.
Und weil Ostern nicht mehr weit ist, wird hier kräftig dekoriert und gebastet. Meine absoluten Lieblings-Ostereier [mal nicht rund, sondern flach und aus Porzellan] zeige ich euch schon mal. Und alles "präsentiert" auf meinem neuen [wurde von Herrn P. abgeschliffen und neu gestrichen, freu!!] aber eigentlich sehr alten Lieblingstisch.





Jetzt mache ich mich auf den Weg zu Holunderblütchen um mir eure wunderschönen Kreationen anzusehen. Ich freue mich so sehr  wieder dabei zu sein.

Und ihr so? Ich hoff euch gefällt es. Wie findet ihr die Beschriftung der Vase?

Kommentare :

  1. Herrlich .... die Tulpen, Eier & der Tisch und den Krug hab ich auch (aus dem Haus meiner Tatta - Urgrossmutter).
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz wunderbar aus, diese kräftigen Farbtöne kombiniert mit schlichtem Weiss,
    gefällt mir sehr gut!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee, den Friday-Flowerday auf dem Krug zu "verewigen"! Auch ansonsten sehr hübsch, was deine Kleine da mitgebracht hat. Schön arrangiert!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, die Vase mit Schriftzug.
    Aber noch toller finde ich Deine flachen Eier in der Schale, klasse, ein toller Hingucker.
    Und Tulpen sind immer toll.
    Dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von madame zuckersüß!
    Tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut, v.a. mit dem schwarzen Hintergrund, der die Farben so schön zur Geltung bringt.
    Schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Die Tulpen, die Eier, das gesamte Stilleben, die Farben, das Foto. Ich schicke dir gelbe Tulpengrüße, vor schwarzem Hintergrund. Lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. ...deine schwarze Wand ist wundervoll als Hintergrund für die weiß-pinke Blütenkompostion,
    gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Kombi schön Szene gesetzt!
    Und die Beschriftung auf der Vase ist ne klasse Idee, inspiriert mich gerade...Toll :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Noch so eine tolle Inszenierung vor schwarzer Wand!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für schöne Bilder. Die Tulpen sind sooo schön..meine Lieblingsfarbe. grins.
    Ich bin deine neue Leserin bei GFC geworden.

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, LIebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Superschön arrangiert, superschön fotographiert. Und die Idee mit der beschrifteten Vase finde ich sehr ansprechend.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren